was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #3.281

    3cm könnte hinkommen, aber vor allem fühlt es sich etwas runder an, finde ich angenehmer.

    Ist von einem Händler und sieht auch neu aus, aber via EBucht nur ca ein Drittel :)

    Mein Motorrad ist ein Fahrzeug, kein Putzzeug!


    Grüße Olli

    at1:

  • #3.285

    Moin

    Bei mir gabs eine neue alte Mopete

    Nicht besonders Hübsch aber Komplett und für 750 Euro auch günstig. Ich werde die für Töchterchen fertig machen. Mal sehen ob wir die tief genug bekommen da die beine leider etwas kurz sind

    Jedenfalls ist sie jetzt schon ziemlich stolz. Meine Kleine Africa Queen

    Gruß Robert


    Ist jetzt die 3. AT im Haus. Mal sehen vielleicht läuft mir ja noch eine Rd07 über den Weg :wboy: :teasing-tease: :neener:

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RobertM mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3.286

    Schönes und vor allem sehr günstiges Teil für eine RD 04 (da kein Tripmaster also vermutlich BJ 90). Die Farbe hat es in Deutschland nicht gegeben.

    Weißt du wo sie her kommt?


    gratulierende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3.287

    Moin,

    Ja die ist ohne Tripmaster. Die Farbe ist nicht original. Leider hat sich hier ein Lackkünstler ausgetobt und das auch nicht wirklich gut. Mal sehen was wir da machen werden.

    Das Moped selbst ist eine Deutsches Modell.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!