was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #3.272

Da mich seit Jahren Löwen verfolgen in Form von Sternzeichen, Brunnen, Skulpturen, Träumen etc. habe ich mir heute aufm Flohmarkt einen Löwen in Messing (oder Bronze) gegönnt. Mir gefiel seine widerständige Haltung, und mit Marmor kann man mich sowieso fangen wie die Maus mit Speck. Kostete knapp über 10 €. Meine Freundin wohnt übrigens in der Nähe eines Zoos, und des Löwen Gebrüll ist wirklich mächtig.

Dass das ein portables Kriegsdenkmal aus Belfort ist habe ich erst zuhause entziffert.

• #3.276

lion Falls du ob des Satzes verwirrt bist:

Im Originalpost sollte es wohl heißen, dass es neue Beläge gab aber nicht die Sitzbank für 600... Ich musste auch raten. :neener:

• #3.279

Ach guck, der Händler hat für unter 15t doch sogar ne 1100er AT.

WOllte doch letztens hier jemand kaufen :)

Manchmal ist Schleichwerbung doch noch gut. 🤣

Gibt es zufällig auch KWK?

• #3.280

Probiere mal aus, ob Du das Ding vorne am Motorschutz einhaken kannst, so dass ggf. auch das Vorderrad in die Luft kommt. Ich hab auch schon gesehen, dass sich dort jemand extra eine kleine Aufnahme montiert hat.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!