Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #3.293

    Mein 2016 SD04 hat jetzt 67400 km gelaufen und die Radlager laufen immer noch wie neu. Nur auf der Straße gefahren. Und wenig Einsatz des Hochdruckreinigers. Viel Offroad-Fahren macht in der Tat eher Probleme.

    Grüße Gerhard

  • #3.294

    Heute ist mein doppelter Glückstag.


    Nach meiner Reifenodyssee ("Weißwandreifen) erhielt ich heute einen vorzeitigen Anruf meines fHH. Die neuen Reifen sind da, hurra und das Gott sei Dank nicht erst Mittwoch Abend, einen Tag vor Anreise Walsrode. Vorab, er fährt sich top und sieht auch meiner Meinung nach schick aus. Beim Ausbau des Hinterrades stellte der FHH fest, das die Bremsbeläge sowas von fertig sind, unfassbar. Nur weil ich Soppendost die ganze Saison nur gefahren bin und nicht geschaut habe. Also Beläge neu - nur woher nehmen, wenn nicht stehlen?

    Der fHH hatte nämlich nur vordere Beläge (so ein Mist). Aber er hat dann top reagiert und bei einer 1100 Lagermaschine die Beläge aus und bei mir eingebaut.

    Jetzt kann ich den Triss noch vor Walsrode schön einfahren.


    Bin also sehr happy.


    lg

    Rüdiger



    Honnerd Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #3.297

    Vorn und hinten was Neues, Altes :)

    Bin nur 4tkm weit gekommen damit..

    Nächstes Mal evtl. nen Anakee Wild..

  • #3.299

    Viel? Eher wenig.

    Hab mal spaßeshalber gerechnet: Anschaffung ca. 260€, Montage heute 120€..


    Also etwa 10cent pro km, nech? :teasing-tease:

    und auf die Dummen Sprüche wie „mach doch selber drauf“ verzichte ich.

    Soll ja Leute geben, die das NICH können.. 8o 8o

  • #3.300

    Viel weiter kam ich auch nicht mit dem E-09. Wirklich ueberrascht hat mich aber der E-10, der genauso schnell runtergefahren war.

    Autsch. Angesichts der aktuellen Reifenpreise tut das doppelt weh.


    Das Austauschlager hat 20,000km gehalten, und Du hast jetzt das 3te montiert? War das 2te original Honda?

    i-SNZs2vd.gif ... Reisebericht Island 2019

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von pip mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!