was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
#2.863 Und bei Lego Technik besteht noch immer die Gefahr, daß der Papa bei der Frage " kannst du mal helfen" in einem Rutsch alles fertig baut und der Filius am Wheinachten nichts mehr zu spielen hat.
Aufbauende Grüße
HeinoAT
Das kenne ich leider nur zu gut..
-
-
-
#2.865 Kaufte einen Camel-Seitenständer von Bikes Peak und ein Reifenüberwachungssystem von Amazon. Beides zu ihrer vollsten Zufriedenheit.
https://www.bikes-peak.de/shop…-seitenstaender-crf1000l/
-
-
-
-
#2.868 wie genau ist den die Anzeige des Luftdruckes ?
Habe genau das gleiche System, ist super...lädt während der fahrt sogar auf.
Geht von alleine an sobald man losfährt.
Da ist oben über dem Display Solarzelle verbaut.
Ich kann das System nur empfehlen, hat ca.30 Euro gekostet.
Einzige was ich noch gemacht habe zwei Felgengewichte/pro Felge eins(die ähnlich schwer sind wie das Ding welches aufgeschraubt wird) auf der gegenüberliegende Seite geklebt- wegen Unwucht Bedenken .
-
-
-
#2.870 Wow, heute schon ist die Bestellung angekommen. (Blau = Jako, weiß Fruit of the Loom)
Die Qualität der Funktionsshirts ist toll. Der Druck ist voll klasse! Da sieht man jedes Detail und die Farben sind bestechend.
Jetzt werde ich bei Gelegenheit ein noch schöneres Foto meiner AT machen, ohne störende Grashalme und frisch geputzt und sie erneut freistellen.
Unter unseren Sympatex und Gore Tex Klamotten sind solche Funktionsshirts viel besser als Baumwolle.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!