Kettenschutz von Snoto.de

Soll ich meine 3-seitige Ausarbeitung mal hier reinstellen ?
    Sie ist kürzer als Ihr Text.
    Die Unterstellung "wenn das mal nicht vorbereitet war" ist eine Unverschämtheit
    Ich hätte hier nicht in der Öffentlichkeit geantwortet, wenn Sie hier nicht einen anderen User mit dem Text

"wie so oft, der Ton mach die Musik" diffamiert hätten.

PS: Das Produkt würde aus China kommend so 5-6 Euro incl. Versand kosten.

Es grüßt

der ALF

Moderations Hinweis:

Herrschaften, was ist an den Statements in den Beiträgen #42 und #69 so schwer zu verstehen?

Ihr habt es jetzt in der Hand, ob dieser Threat am Leben bleibt, oder wegen immer wiederkehrender Zankereien geschlossen wird.

Daher ein letztes mal im Guten: "Haltet persönliche Attacken hier raus und regelt das direkt miteinander, ohne das gesamte Forum in Wallung zu bringen!"

Grüsse aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Hallo Frank,

Da ich gerne Vorfahre, beschwert sich mein Hintermann wenn er zu dicht fährt

Über Ketten Fettpartikel vereinzelnd Sichtbar auf seiner Jacke und seinem Helm.

Ich bin da aber auch ein bisschen Schluri Und dann eventuell auch zu viel Spray auf die Kette

Und das vielleicht auch mal ohne größere Einwirkzeit!

Das Kettenfett schleudert auch kleine Partikel links unten an die Hose

Die AT ist der schon eine Dreckschleuder hinten und seitlich raus.

Natürlich kann man hier sagen das ist AT AS bauartbedingt weil noch etwas höher

Dies soweit mal meine Erfahrung!

Viele Grüße Thomas

Wer Fehler in der iPad Spracherkennung findet, darf sie behalten!

Mein Revier immer gerne Elsass und Vogesen!

die Frage war tatsächlich Sachbezogen, da ich nach nun 40 Jahren Zweirad (ausser Fahrrad) auch mal in kleineren und grösseren Grupen diesen Fall noch nie hatte.

VG

Ich hatte das so auch noch nicht,

Komme von der Triumph Tiger Sport

Ich hab auch gerade noch mal unten links innen an der Hose geschaut da habe ich wie gesagt schwarze Partikel dran

Mein Kumpel hat Ein Naked Bike und nur eine kleine Scheibe und dazu noch eine orange Jacke

Er steht dann auf dem Pausen Parkplatz reinigt dann sein Visier und zeigt mir seine kleinen schwarzen Abenteuer auf der Jacke! :confusion-questionmarks: Okay ich hab die Lösung Kumpel soll sich ne schwarze Jacke kaufen Und ich ne schwarze Hose!:wboy:

Viele Grüße Thomas

Wer Fehler in der iPad Spracherkennung findet, darf sie behalten!

Mein Revier immer gerne Elsass und Vogesen!

Das ist ne gute Methode für den Hintermann auf Abstand zu halten... einfach Kettenöler betätigen:lachen::lachen::lachen:

Freundliche Grüße Lisij:)

Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

James Bond hatte auch sowas an seinem DB 05 glaub ich:think:....

Mir goldenem Finger grüßend

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!