Kettenschutz von Snoto.de

  • #81

    Auf der ersten Seite

    wird doch schon automatisch immer genug Werbung für die Großen gemacht

    Hauptständer SW.. Mote... Tourapack LouiPuig

    Tasche Kiwi und Kofferhelden

    Wenn da was gutes darunter ist, brauchen die doch gar nicht werben!

    Wieso nicht mal was Kleines probieren.


    Ich bin mal gespannt ob der Kettenschutz

    die Helme der Mitfahrer

    die zur Zeit immer gut Abstand haben sauberer lässt!


    Eigentlich suche ich auch noch eine schicke günstige Hinter Radabdeckung (Kotflügel)

    dann fliegt auch weniger Dreck hinten raus


    Ich bin zuviel Kettenfetter.


    Österliche Grüße Thom

    Viele Grüße Thomas

    Wer Fehler in der iPad Spracherkennung findet, darf sie behalten!

    Mein Revier immer gerne Elsass und Vogesen!

    Einmal editiert, zuletzt von Thom ()

  • #82

    Der Kunde stellt am Sonntag eine Frage, bekommt innerhalb von 10 Minuten Hilfe und danach solch eine Bewertung!? Das Gespräch war innerhalb von 3 Minuten erledigt da bereits eine Lösung gefunden wurde.

    Das finde ich traurig Herr Nap

  • #83

    @ snoto:
    Ich habe keine Frage gestellt, sondern hatte eine Raklamation, denn das gelieferte Teil passte nicht.
    Ich musste dann auch noch Fotos per e-mail senden.
    Traurig finde ich das Verhalten eines Verkäufer, der dem Kunden falsche Ware liefert,
    sich dafür nicht mal entschuldigt sondern als Lösung verlangt, der Kunde solle durch abfeilen des Kunststoffes das Problem selbst lösen.
    Das auch noch in einem ziemlich arroganten Ton.
    Der Anruf am Sonntag war nicht gefordert, mir wäre eine e-mail unter der Woche lieber gewesen. Wäre wohl aber Mehraufwand gewesen für snoto.

    Korrekt wäre gewesen:
    1. Entschuldigung für Falschlieferung.
    2. Als Reklamationserledigung kostenlose Zusendung des richtigen Teiles anbieten.
    3. Einverständnis des Kunden einholen.

    Hier sieht man mal wieder, wie Tatsachen verdreht werden.......

    ... Kunde hat eine Frage ..... bekommt innerhallb 3 Minuten eine Lösung.

    Hallo geht`s noch ???

    Machen Sie mal einen Kurs für Reklamationsbearbeitung.

    Es grüßt

    der ALF

  • #84

    Wie schon so oft von mir erwähnt,

    Man kauft bei mir keine Massenware aus China. Jeder Kettenschutz wird auf Bestellung hergestellt. Es kann in Einzelfällen zu Fehlern in der Gesamtabwicklung kommen. Das passiert in der Industrie, im Handel und auch im Handwerk.

    Meine Mission ist es die Kunden mit einem funktionierenden Produkt zu beliefern.

    Sie NAP haben keine Reklamation gestellt sondern gefragt warum Sie den Kettenschutz nicht richtig befestigen können. Ich habe mir die Bilder angesehen und eine Lösung angeboten, an einem Sonntag Vormittag am Telefon und freundlich. Mit der Lösung waren Sie einverstanden und für mich der Fall erledigt, für den Moment. Denn 1 Stunde später kam eine 3 Seitige Ausarbeitung per Email wie man mit Kunden nicht umgeht.

    Wenn das mal nicht vorbereitet war?


    Ich habe mir die Mühe gemacht und eine Webseite gestalten lassen, auf der man viele Informationen zu mir und meinen Produkten bekommt. Wer danach einen Kettenschutz aus China erwartet soll bitte gerne in China einkaufen.


    Tatsachenverdrehung ist nun so gar nicht mein Ding. Aber scheinbar gibt es Kunden die um jeden Preis schlechte Stimmung schaffen wollen.

    Ich erwarte nicht dass ich mit jedem Kunden Kaffee trinken kann, dafür sind die Gemüter zu unterschiedlich. Aber seid doch bitte so fair und klärt mit mir eine Sache persönlich bevor eben verdrehte Tatsachen in der Öffentlichkeit das Bild verzerren.


    Wer bei meinen Produkten große Zweifel hat darf gerne nicht bestellen.


    In diesem Sinne wünsche ich allen erneut einen schönen Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von Snoto ()

  • #85

    Soll ich meine 3-seitige Ausarbeitung mal hier reinstellen ?
    Sie ist kürzer als Ihr Text.
    Die Unterstellung "wenn das mal nicht vorbereitet war" ist eine Unverschämtheit
    Ich hätte hier nicht in der Öffentlichkeit geantwortet, wenn Sie hier nicht einen anderen User mit dem Text

    "wie so oft, der Ton mach die Musik" diffamiert hätten.

    PS: Das Produkt würde aus China kommend so 5-6 Euro incl. Versand kosten.

    Es grüßt

    der ALF

  • #87

    Moderations Hinweis:

    Herrschaften, was ist an den Statements in den Beiträgen #42 und #69 so schwer zu verstehen?

    Ihr habt es jetzt in der Hand, ob dieser Threat am Leben bleibt, oder wegen immer wiederkehrender Zankereien geschlossen wird.

    Daher ein letztes mal im Guten: "Haltet persönliche Attacken hier raus und regelt das direkt miteinander, ohne das gesamte Forum in Wallung zu bringen!"


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #88

    Hallo Frank,


    Da ich gerne Vorfahre, beschwert sich mein Hintermann wenn er zu dicht fährt

    Über Ketten Fettpartikel vereinzelnd Sichtbar auf seiner Jacke und seinem Helm.

    Ich bin da aber auch ein bisschen Schluri Und dann eventuell auch zu viel Spray auf die Kette

    Und das vielleicht auch mal ohne größere Einwirkzeit!


    Das Kettenfett schleudert auch kleine Partikel links unten an die Hose


    Die AT ist der schon eine Dreckschleuder hinten und seitlich raus.

    Natürlich kann man hier sagen das ist AT AS bauartbedingt weil noch etwas höher

    Dies soweit mal meine Erfahrung!

    Viele Grüße Thomas

    Wer Fehler in der iPad Spracherkennung findet, darf sie behalten!

    Mein Revier immer gerne Elsass und Vogesen!

  • #89

    die Frage war tatsächlich Sachbezogen, da ich nach nun 40 Jahren Zweirad (ausser Fahrrad) auch mal in kleineren und grösseren Grupen diesen Fall noch nie hatte.


    VG

  • #90

    Ich hatte das so auch noch nicht,

    Komme von der Triumph Tiger Sport

    Ich hab auch gerade noch mal unten links innen an der Hose geschaut da habe ich wie gesagt schwarze Partikel dran

    Mein Kumpel hat Ein Naked Bike und nur eine kleine Scheibe und dazu noch eine orange Jacke

    Er steht dann auf dem Pausen Parkplatz reinigt dann sein Visier und zeigt mir seine kleinen schwarzen Abenteuer auf der Jacke! :confusion-questionmarks: Okay ich hab die Lösung Kumpel soll sich ne schwarze Jacke kaufen Und ich ne schwarze Hose!:wboy:

    Viele Grüße Thomas

    Wer Fehler in der iPad Spracherkennung findet, darf sie behalten!

    Mein Revier immer gerne Elsass und Vogesen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!