Die Westerwälder im Anmarsch.
20210617_080753_autoscaled.jpg
Heute kein kalt blasender Wind Grüße
HeinoAT
Die Westerwälder im Anmarsch.
20210617_080753_autoscaled.jpg
Heute kein kalt blasender Wind Grüße
HeinoAT
Hallo Platsch, hallo Gemeinde
Bin wieder bei Thomas61 angekommen.
Ist wie nach Hause kommen
HeinoAT scheint es genauso zu empfinden, jedenfalls strahlt er über's ganze Gesicht.
Habe Heute meinen Logenplatz eingenommen und freue mich schon auf morgen wenn wir im Pulk gen Osten steuern.
20210617_002800_autoscaled.jpg
Bis später...
euer Plitsch
Du weißt doch ich poliere meine Krümmer durch innere Anwendung mit Antiblau , allein meine Ausstrahlung sorgt dafür das diie Krümmer bleich werden
Auf ein Kühles am Donnerstag
HeinoAT
PS: Sry für den Anblick meiner haarigen Beine
Da hilft Wachs und ganz viel Anti- Antiblau![]()
Schmerzhafte Grüße
HeinoAT
Gaston Rahier hat das immer so machen müssen, und der hat ne Paris Dakar damit gewonnen
Der fuhr damals die von Herbert Scheck hochgerüsteten WerksBMW's wo gegen unsere ATs Chopper sind.
Langbeinige Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenVerenA, du bist nicht sonderlich groß!
Wie im richtigen Leben - alles eine Frage der Perspektive ![]()
Riesige Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Strassenbesen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... , Strassenbesen, Straßenkarte für's Forumstreffen , Plitsch
Liebe Duckianer,
Wir sind bereit, hab alles wichtige eingepackt und freue mich Platsch wieder zu sehen.
20210615_205416_autoscaled.jpg
Auch das Tricolörchen ist startklar mit Koffern ausgerüstet
20210531_202630_autoscaled.jpg
Und HeinoAT hat sich extra nochmal die Pläät poliert
Hochglanz polierte Grüße
Plitsch, das Tricolörchen und HeinoAT
Liebe Freunde der Anatidae
Langsam endet meine Zeit bei HeinoAT und ich bin auch schon ganz aufgeregt wenn mich bald all die Forumisten anstarren werden.
Ich hoffe inständig es kommt nicht zu Prügelei oder Handgreiflichkeiten bezüglich meiner Übergabe.
Derweil war ich gestern mit HeinoAT am Booser Doppelmaar wandern. Heute muss er leider arbeiten, was mir die Gelegenheit gibt euch ein paar Bilder von der Wanderung zu schicken.
Begonnen haben wir Mittags mit einem Picknick an dem es Antipasti und Wiesenkräuterkäse am Stück gab. Dazu eine gepflegte Flasche Antiblau
20210612_161612_autoscaled.jpg
Vom Turm hat man eine grandiose Aussicht bis zur Nürburg.
20210612_161821_autoscaled.jpg
Der Turm war ganz schön hoch, aber zum Glück hab ich ja keine Höhenangst.
Gleich werd ich versuchen HeinoAT noch zu einer kleinen Tour zu überreden bevor es am Mittwoch dann zur großen Ausfahrt geht.
Bis später euer
Plitsch
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...,Briefmarken
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...,Briefmarken, Briefbeschwerer, Schwerenöter