Beiträge von HeinoAT

Sooo ist richtig Leute .:clap:

Danke für eure grenzenlose Phantasie und die Bereitschaft das ganze mit Humor zu nehmen.

Das zeigt was man in diesem Forum aus ein bißchen Schnee:wetter2: und unbesohlten Ateeh's:boot: alles machen kann.

Sich köstlich amüsierende Grüße

HeinoAT

Ich denke das gehört dann einfach in die FAQ

iceman wird das sicher regeln können, vorher sollten wir aber noch ein bisschen sammeln, damit es dann weniger Arbeit zum übertragen ist.

Dafür schon mal Danke Gerrit.

Vorschlagende Grüße

HeinoAT

Jaaa er lebt noch, er lebt noch......

Marmor Stein und Eisen bricht, nur dieser Thread hier nicht....

Wir haben ja Ostern - Fest der Auferstehung

Passt schoo

Wiederbelebende Grüße

Dr. Crf h.c. HeinoAT

Die Antwort würde prima in Lele Thread über Fahrtips passen und interessiert mich auch.

Den Thread grad nicht findende Grüße

HeinoAT

Hier im Sahrtal ist heute Whiskey-Wetter!

Zu Hause auf dem Sofa kuscheln und genießen ist angesagt.

20210314_210550_autoscaled.jpg

Vieleicht die Zeit seiner besseren Hälfte eine Liebeserklärung zu machen. Zum Beispiel damit:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebestrunkene Grüße aus der Eifel

HeinoAT

Habe immer Held Handschuhe in Sondergröße

11 mit langen Fingern. Bietet meines Wissens nur Held an. Auch bei Klamotten. Kannst du über den Held Shop bestellen.

Für den Sommer kann ich diese hier kühlstens empfehlen

https://www.louis.de/artikel/h…ia-2163-handschuhe/201476

Trage sie fast das ganze Jahr, da durch die Handprotektoren des Tricolörchen kaum Wind ankommt. Bei unverkleideten Maschinen wie bei meinem Herbert SH wird's dann schnell schattig.

Dir nicht den Federhandschuh hinwerfende Grüße

HeinoAT

So damit das hier mal weiter geht, hab ich was wo wohl für alle was dabei ist.

Das beste ultimative Toto Media Das ich kenne.

Besonders der Schlagzeuger macht einen super Job und bringt den berühmten Shuffelschlag ungefiltert rüber...

PS ihr solltet Zeit mitbringen das dauert 24 min.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wiedermal keine Heavy Metall Grüße

HeinoAT