Beiträge von HeinoAT

Alles richtig gemacht denn

1. Das Leben ist Tricolor (das geben selbst die AT Fahrer mit der einzig wahren Farbe (Black) zu.

2. Es gibt hier einen Fred über Luxusuhren (ein Problem das ich gerne hätte)

3. Ich finde das alles (auch den Uhrenthread) unterhaltsam damit mich niemand falsch versteht.

4. BIKE IST BIKE ob nun KTM, BMW oder Cube draufsteht.

Tolerante Grüße

HeinoAT

Und heute morgen für alle, die heut Nacht doch noch reingehört haben und nicht wissen wie sie den Tag überstehen sollen, einen lilalaune Ohrwurm .Zugegeben nicht grad Heavy, aber....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Zweck heiligt die Mittel Grüße

HeinoAT

Für alle die grad ins Bett wollen...

hört nicht rein, trotz des " Lazey " Anfang, sonst sitzt ihr noch ne Stunde hier.

Ansonsten aber feiern wir den 2.Hälfte Wochenstart ins endlich schöne Motorradwochenendwetter mit dieser Symphonie für überdrehte Hammond und Joe Gitarrenmassa.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Gute Nacht" oder "Schönen Morgen" Grüße

HeinoAT

Danke, für das Bild. Hab ich als Buchstabenjongleur natürlich gleich mal gewikipediat. Gefällt mir.

Plane in Kürze hier auch einen Artikel zur Ehren einer bedeutenden Errungenschaft der Forumstechnik zu veröffentlichen....

Teasernde neudeutsche Grüße

HeinoAT

Gerrit, du weißt doch, bei mir ist jeden Tag Weihnachten:occasion-xmas:

Mal sitzt man kuschelig zu zweit bei Miss Marple und Whiskey :romance-adore: oder es schneit die bucklige Verwandtschaft rein...:willkommen:

Jeder Tag im Leben sollte ein Fest sein Grüße

HeinoAT

Ja, aber du musst zu Fuß gehen.

Das erste Bild war schon auf offiziell verboten Pfaden und nur einem ars...kalten Märztag am Abend in der Woche geschuldet (keiner unterwegs, Zufahrt nur Bedienstete und Schwerversehrte)

Es lohnt sich runter zu gehen. Man erfaßt erst dann die schiere Größe versteckt in diesem engen Talkessel.

Animierende Grüße

HeinoAT