Beiträge von HeinoAT

Was heißt hier lustig, überleg schon die ganze Zeit op ich dir nicht den Tierschutz auf den Hals schicke, aber da muss ich wohl erstmal mit den betroffen Enten kommunizieren. Auf jedenfall dürfen die auch in meine Badewanne....

Ein Leben ohne Möpse ist möglich aber sinnlos Grüße

HeinoAT

Was soll das, wir alle wissen um die Qualitäten unseres Untersatzes, sonst hätten wir ihn wohl nicht gekauft.

Andere werden das auch erkennen und weiterhin CRF s kaufen. Man sollte die Macht der Mundpropaganda und die Intelligenz des Menschen nicht unterschätzen.

Wolltet ihr wirklich das meistverkaufte Motorrad fahren nur weil die Presse es schreibt, hat hier irgendjemand nicht vorher verglichen und blind nur einer Quelle geglaubt?

Ich nicht und ihr nicht, und andere werden das auch nicht tun.

Wenn man hier aufmerksam die Neuvorstellungen ließt bekommt man schnell einen Eindruck wie viele sich schon auf der Probefahrt von der "Seele" der CRF anstecken lassen, obwohl die nackte Zahlen nicht überzeugend sind.

Seelenverwandte Grüße

HeinoAT

es gibt tatsächlich eng anliegende U Wäsche, in der man nicht schwitzt, und die Muskeln werden auch noch straff durchblutet gehalten und.....

man sieht im Falle<3 eines Falles auch noch sexy :happy-cheerleadersmileyguy:aus, aber sie ist definitiv teuerer als Damenstrumpfhosen. Aber deutlich billiger als Damenunterwäsche:lachen:.

Smooth and sexy Grüße

HeinoAT

Ich hätt auch gern noch ein " Weinlie";( dazu gemacht, aber der Fips hätte gewollt das ich ein "Lächlie"^^ nehme.

trauernde Grüße

HeinoAT

Jeder andere Verein macht das was der ADAC macht sowieso genauso gut oder schlecht aber für weniger als die Hälfte, allerdings musst du auf das Treppelifter-Kreuzfahrt Werbeblätchen verzichten.

Nägel und Schwarzwald gehört anscheinend genauso zusammen wie Africa Twin und Tricolorlackierung.

Nagelfreie Grüße

HeinoAT

Danke Tyros das du endlich wieder arbeiten gehst.

So habe auch ich wieder etwas mehr Zeit für andere Dinge und muss mir nicht immer deine tollen Tagesreiseberichte anschauen .

Viel Spass auf der Arbeit wünschende Grüße

HeinoAT