Beiträge von HeinoAT

Na da wird der junge CBR Fahrer aber staunen :shock:, den du grad auf dem Parkplatz vom Mont Blanc darum gebeten hast dir von der AT zu helfen, wenn du dann deinen Teleskopgehstock auspackt, den Rucksack schulterst und gen Gipfel "stürmst" .:handgestures-thumbupright::lachen:

Manchmal hier am Stock gehende Grüße

HeinoAT

Also mal ganz laienhaft gedacht, wenn man nichts findet würde ich als Honda die Hauptsteuereinheit tauschen, denn dort laufen die Fäden zusammen und dort wird entschieden was gemacht wird. Vieleicht "glaubt" diese Steuereinheit, der Tempomat wäre aktiviert und reagiert dann zufällig entsprechend.

Aber lassen wir Honda mal machen...

Hoffende Grüße

HeinoAT

Überall wo man hier im Forum so hinschaut haben sie alle einen an der Waffel....

Spaß habenden Grüße :zwinker:

HeinoAT

Eingangssequenz von Leathel Weapon 3 wo Sergant Riggs (Mel Gibson) versucht mittels durchtrennen eines Drahtes eine Autobombe zu entschärfen, was natürlich gründlich misslingt.

Auf dem Dach des Autos sitzt eine Katze die Srgt. Murtauch (Danny Glover) mitnehmen soll.

Cineastische Grüße

HeinoAT

wenn die Frau ihr ok gibt, kannste nichts falsch machen:romance-lovegoddess:außer du kaufst was anderes als

das genehmigte.

Was die Bilder angeht, wir sind tolerant und anspruchslos:character-cookiemonster:, einfach vom Photo abfotografieren oder Onkel Google um Bilder bitten, Screenshot, Zuschnitt, Einstellen, fertig.

Hauptsache wir kriegen was zum staunen, lästern und träumen von der guten alten Zeit in der bekanntlich alles besser war.

voll melancholische Grüße

HeinoAT

Ich war s nicht, obwohl ich in deinem Revier war, wollt dich noch anschreiben ob du Zeit hast, war mir aber zu kurzfristig. Kam ja dann sowieso alles anders (siehe Bilder vom Tage) und ich musste die Heimreise antreten.

Grüße in die Stadt des einzig wahren "Antiblau"

HeinoAT

Hallo markus53123

alles gut, jeder wie er mag, ich bin froh nicht schalten zu müssen, aber es wäre langweilig wenn wir alle gleich wären und wer sollte all die Schalter kaufen^^?

Spitzfindige Grüße in den Kurort

HeinoAT

Bei stark überhöhten engen Spitzkehren hilft auch keine Schräglage mehr, das ist dann einfach Übung und Gleichgewicht halten bei extrem langsamer Fahrt ähnlich Wenden im Lenkanschlagsbereich z.B. auf einer kleinen Landstraße.

Sowas kann man übrigens gut mit dem Fahrad üben und sich dann gewichtsmäßig steigern.

Viel Spaß beim üben wünschende Grüße

HeinoAT

Auch hier gilt, macht es nicht komplizierter als es ist. Je mehr man nachdenkt, desto schwerer wird es. Blickführung und etwas Vertrauen ins DCT und schon geht's von Geisterhand.

pip hat es gut beschrieben egal ob Schalter oder DCT Langsamfahren gehört geübt, dazu richtige Blickführung und ev. Einsatz der H-bremse. Auch im D Modus ist die AT jederzeit durch Spitzkehren zu bewegen. Im S1 geht es aber für ungeübte sicher etwas einfacher.

Ich hab mir aber kein DCT Getriebe gekauft, damit ich dann in den M Modus wechsele. Bei Bedarf vor der Kurve/Kehre einfach runter skippen, macht man beim Schalter ja auch und gut ist.

Üben, üben, üben ,schnell kann jeder, langsam ist das Salz in der Suppe.

Trialartige Grüße

HeinoAT