? Versteh die Frage nicht, hast du die auf einer neuen Messe für 2021 gesehen?
Das ist eine CRF 1000 2018 / 19 im Adventure Trim, bei uns auch kurz ATAS genannt.
Verwirrte Grüße
HeinoAT
? Versteh die Frage nicht, hast du die auf einer neuen Messe für 2021 gesehen?
Das ist eine CRF 1000 2018 / 19 im Adventure Trim, bei uns auch kurz ATAS genannt.
Verwirrte Grüße
HeinoAT
Ich halte es mit dem Motorrad wie Klaus S , fahre aber extrem selten mit dem Tricolörchen in die Stadt. Eigentlich nur zum Flanieren und Angeben
.
Auf der Landstraße hab ich genug Leistung um alles und jeden zu überholen wenn's soweit ist.
Für die "Stadt der Einbahnstraßen" (Köln) und die "Stadt der B Klasse Fahrer" ( Bonn) habe ich den SH
und fahre damit oft wie ein Italiener. Meist aber nur zur Rush Hour, wo das vordrängeln sich auch lohnt. Ansonsten mach ich es wie die alten Franzosen
an der Cote d' Azur und schwimme ganz lässig (ohne Baguette und Cigarrett) im Verkehr mit.
sich schon mal vordrängelnde Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenDas hat aber mal lang gedauert bis du dir eine passende Antwort zurecht gezimmert hast............
Wir haben Sonntag und ich rechnete nicht mit einem humoristischen Angriff im Morgengrauen...
aber seit 10 Uhr wird zurück geschossen![]()
Sich verteidigenden Grüße
HeinoAT
Alles anzeigen
Das sind ganz allein die berauschenden und vitalisierenden Nebenwirkungen einer Fahrt mit der CRF und DCT
.
Hast du etwa nicht?![]()
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie ihren autorisierten Honda Vertragspartner oder die Mitglieder dieses Forums.
Mal klar stellende Grüße
HeinoAT
20200919_222340_autoscaled.jpg
Abendstimmung
Das Grün und Braun der Eifel
Ist längst schon am verblassen
Die Welt wird still, wir sind allein
auf leeren Eifelstraßen
Da stehst du nun in glitzernd blau
Im letzten Abendlicht
mein Tricolörchen, ach wie schön
für dich ist dies Gedicht
hölzern dichtende Grüße
HeinoAT
Auch von mir gute Besserung für dich und deine Frau.
Aufmunternde Grüße
HeinoAT
Diesen Spruch kann man natürlich auf andere, deutlich wichtigere Lebensbereiche anwenden.
trueadventure.de/forum/core/attachment/18453/
Aber er paßt auch hier. Ich habe für mich eine "endgültige" Lösung des ewigen Scheibenproblems gefunden.
Orginal Honda ATAS Scheibe MdJ.2019
in Verbindung mit dem Forkshield.
trueadventure.de/forum/core/attachment/18454/
Forkshield verbessert die Windanströmung bei den Helmschirmen deutlich und weniger "gezusel", gleichmäßigerer Luftstrom im Brustbereich.
Sollte mir mal ein "Vorbauspoiler" vor die Räder fallen würd ich den noch probieren, aber Helme ohne Schirm wären die einfachere, aber für mich (noch) nicht gewünschte Lösung.
Endlose Grüße
HeinoAT
Alles anzeigen
Und wie gesagt lieber Chris, du hattest den aller LETZTEN bekommen
Man könnte auch NCCR fragen ob er den Halter nach euren Vorgaben bauen würde, allerdings für 40 Euro wird das aus Schweden nicht kommen, wenn man das kommerziell machen wollte. Das müßt ihr aber selber entscheiden, da es euer geistiges Eigentum ist. Manch einer würde sicher eine europäische, ästhetische Variante der chinesischen vorziehen.
Nur so rumspinnende Grüße
an den "älteren" Herrn aus Österreich, den "umtriebigen" Allgäuer, und meinem lieben "Irren" von nebenan.
HeinoAT
Also wenn ich nicht vorn fahre, muss ich immer hinten fahren, auch schon zu RD Zeiten
.
Alle anderen waren ja im Einheits Grau, Schwarz oder Silber. So bunt wie eine AT war und ist kaum ein anderes Motorrad ( und von Sportlern sieht man bei der geringen Stirnfläche eh nix).
Farbenfrohe Grüße
HeinoAT