Beiträge von HeinoAT

Cleanes Heck find ich am Schönsten!

Koffer am Boxer BMW sind für mich auch völlig Ok. Insbesondere bei einer Adventure meint man sonst da hinten fehl doch was.

(Wenn mir eine entgegen kommt such ich immer schon das "10 Zoll"Vorderrädchen bei dem Trumm:rider:

Topcase ist sooooo praktisch, stört nicht beim durch schlängeln und immer alles dabei

und Platz für meeeeeehr.

Lesebrille, Gehörschützer, Eifel Karte, Taschentücher, und neuerdings auch MNS (Mundnasenschutz), immer dabei.

Das ganze in einen farbigen Packbeutel verpackt.

Regenzeug kpl verpackt in einem extra Packsack bei Bedarf hinten rein und gut ist.:regen:

Platz für Helm und Handschuhe in der Stadt, auf dem Rückweg für den Einkauf.:occasion-gift:

Zu warm? Pullover aus hinten rein, Sommerhandschuh raus usw.

Für Wochenendtouren reicht das TC.

Da ich nur allein fahre noch eine Gepäckrolle auf den Sozius bei deutlich längeren Touren.

Bin das Packbeutelsystem vom Hütten wandern gewohnt. Durch die verschieden Farben weiß man immer wo was drin ist und braucht

nicht den ganzen Rücksack zu durchstöbern, bzw. hat dann auch schneller am Morgen gepackt, da man nur bestimmte Säcke benutzt hat.

Hauptplatzproblem sind meine Schuhe, da ich Schuh Größe 47 habe.

Seitenkoffer würde ich nur im Zweipersonen Betrieb verwenden.:biker2:

TC liebende Grüße

HeinoAT

Um endlich ohne Umwege über den Schreibtischcompi GPX Daten vom Handy auf mein gutes altes GPSmap62s zu übertragen, habe ich mir ein USBmini Adapter Kabel gekauft.

und dazu ein Satz gute Eneloop Akkus.

In freudiger Erwartung auf die nächste Tour

HeinoAT & der Rote Baron

Lieber Mathias,

der Spaß am Zweiradfahren bemisst sich nicht am Fahrzeug.

Egal mit was (und die BMW ist sicher der fahr aktivste Chopper den ich je gefahren bin) wünsche ich dir

von Herzen alles Gute und Gesundheit für die Zukunft.

Auch als Cabrio Fahrer wärst du mir hier immer noch willkommen. Muß halt deine Bilder vom Tage mit dem Zusatz "§1 oder ähnliches versehen":P und gegen BMW s haben wir ja so wie:zwinker:so nichts.

Viele Grüße

Jürgen

Nur so eingestellt, hab ich aber Angst das es rausfällt.

Ich denke eher an eine Klipplösung, sooft wie man da ran muss. Mein Tricolörchen ist im Vergleich zu meiner alten RD wirklich ein Insektenvernichter gegen das Paralspray wie Deo wirkt.

"Zugeschaut und mitgebaut" Grüße

HeinoAT

Ja das war,s dann wohl mit Allgeier72 als Nicknamen, demnächst bitte Herr Professor Allgeier ^^

Hochachtungsvolle Grüße

HeinoAT

Wirklich Cool, da werd ich mal schauen ob ich das bei meinem "Insektentöter" auch hinkriege...

vieleicht mach ich noch ne coole blaue Beleuchtung ...

Paral ieserende Grüße

HeinoAT