Du brauchst eine schellenarige Konstruktion die auf die obere Querstrebe passt. Auf deren Grundplatte verschraubst du dann die eigentliche Garmin Aufnahme.
Die kürzeste mir bekannte käufliche Lösung kommt von SW Motech.
Du hast diese Konstruktion bereits in einem anderen Thema Puig von mir bildlich erhalten.
Wie die neue XT Grundplatte aussieht weiss ich nicht, aber das dürfte mit ein bisschen Rechere am Compi machbar sein.
Diese Lösung wäre allerdings nicht Diebstahl geschützt. Ich mach es eh immer ab und in den Koffer.
Kleiner Tip von mir und nicht bös gemeint.
Wir sind zwar ein Forum und man kann immer Fragen, aber man sollte vorher doch mal die FAQ
zu Rate ziehen und dann zb. die einzelnen Produkte googeln, dann klärt sich manches schon von selbst oder deine Frage wird präziser und damit leichter und kürzer zu beantworten.
Wie du ja schon bemerkt hast antworte ich trotzdem noch und versuche dich nicht einfach nur auf die FAQ zu verweisen.
Zum SW Halter ist noch zu sagen, das er ein Schnellwechselsystem hat, welches du einfach ignorierst, da dein Garmin ja eine Grundplatte zum Abnehmen hat. Du musst auf den richtigen Durchmesser achten.
https://sw-motech.com/Produkte/Navigation/Navihalter/
verlinkte Grüße
HeinoAT