Alles anzeigenHolger, hattest Du nicht den China-Nachbau schon dran???
Hi Klaus,
nein, hatte ich nicht.
Alles anzeigenHolger, hattest Du nicht den China-Nachbau schon dran???
Hi Klaus,
nein, hatte ich nicht.
Alles anzeigenDas neue Anti Vibration Module von SP Connect. Bin nach der ersten Testfahrt gestern absolut begeistert. Es dämpft vor allem die etwas höherfrequenten Vibrationen.
Jan
Das sieht gut aus.
Hoffentlich verdreht es sich nicht...
Alles anzeigenDas sieht gut aus.
Hoffentlich verdreht es sich nicht...
Nein, kann eigentlich nicht, da es einen Formschluss gibt (Zahnkranz), der noch eine Feinjustierung der Ausrichtung erlaubt.
Jan
Alles anzeigenIch meinte eher das Verdrehen nach unten auf dem Querholm der AT.
Oh, sorry - falsch verstanden. Diese Kombination (ohne das zwischengeschaltete Modul) habe ich bereits seit 12.000km im Einsatz. Das Modul baut natürlich nach vorne (oder besser gesagt in Fahrtrichtung nach hinten) und erzeugt jetzt ein etwas höheres Kippmoment (wobei die Smartphones ja deutlich leichter sind als ein Navi). Ich habe die Schraube deshalb etwas fester angezogen (und mit Loctite 243 wieder gesichert).
Jan
Das Dämpfungsmodul an sich ist auch nicht sonderlich schwer. Hab es jetzt auch schon eine Weile im Einsatz und bin happy damit. Gut, wer Wert auf ein absolut still stehendes Handydisplay legt, der Wird damit nicht glücklich werden. Aber man kann halt nicht immer alles auf einmal haben.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.