Ja wird sicher umbenannt in
" Blackwood Forest"
und Tscharlie geht in die Geschichte als Lord "Tscharlie von Blachwood Castle" ein.
Ergebungsvolle Grüße
HeinoAT
Ja wird sicher umbenannt in
" Blackwood Forest"
und Tscharlie geht in die Geschichte als Lord "Tscharlie von Blachwood Castle" ein.
Ergebungsvolle Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenDas ist definitiv so ..... Und Du lieber Jens, trägst mit deinem Humor und deiner Art immer wieder zu den Schmunzlern bei ...
Es bringt der schlaueste Professor nichts, wenn er nicht in der Lage ist, dieses Wissen weiter zu geben .... Bei dir ist das anders.
Vielen Dank dafür
Ja das war,s dann wohl mit Allgeier72 als Nicknamen, demnächst bitte Herr Professor Allgeier
Hochachtungsvolle Grüße
HeinoAT
Ja muss schauen wie ich die fest kriege. Bei der 1000 er ist das Gitter unten offen und ziemlich lose.
Super Idee von dir
Grüße HeinoAT
Alles anzeigenHabe die Tage meine Kühler mit Edelstahl - Geflecht geschützt solange diese noch fast neu sind
Habe einfach mit ✂️ ausgeschnitten und
Wirklich Cool, da werd ich mal schauen ob ich das bei meinem "Insektentöter" auch hinkriege...
vieleicht mach ich noch ne coole blaue Beleuchtung ...
Paral ieserende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch habe mir jetzt mal den Spidi Rainshield H2Oout geordert. Mal schauen, was der so kann.
Werde dann bei Gelegenheit testen und berichten.
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
na hoffentlich nicht bei Schwarzwaldrunde 4.0!
Feuchte Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenDieses Candy Rot gefällt mir doch immer wieder sehr gut....
Ja , es macht aus der raubeinigen Enduro eine "Lady in Red"
Grüße vom
HeinoAT auf der Burgh
Wo wir grad bei dicken Moppeds und fleischlichen Genüssen sind...
Unfallfrei Grüße
HeinoAT
Ja, Sd04 sd06 alle gleich, nur die hohe Serienscheibe der ATAS wird mit 6 Schrauben befestigt. Viele Zub Anbieter machen das mit 4.
Du kannst problemlos die 2 Schrauben weglassen.
Windstille Grüße
HeinoAT
Bei uns in NRW probieren Sie gerade aus die Grundschulen kpl. zu öffen. Im Osten sollen bereits wieder 2 Schulen wegen Covid geschlossen worden sein. Auch die Fallzahahlen aus China steigen wieder. Belgien hat immer noch nicht offiziell für alle geöffnet.
Die Strände in Holland und der deutschen Küsten haben Angst überrollt zu werden....
Das wird dieses Jahr ein spannendes Jahr für Urlaub.
Bleibt gesund wo auch immer
HeinoAT
Alles anzeigenMein roter Oldie wollte heute mal
Wenn andere schon ihre Fahrräder oder BMW's hier posten....
und natürlich rot, wie fast alles im "Black Forest" was nicht Wald oder Wiese ist .
Sehr schön, gerne öfter....
Ich bin ja tolerant so lang es rot ist
Für alle roten Farben offen...
HeinoAT