Alles anzeigenDabei spiele ich gar kein Tennis
Du meinst, das mit dem abgebrochenen Schlaeger ist nur eine Ausrede?
Alles anzeigenDabei spiele ich gar kein Tennis
Du meinst, das mit dem abgebrochenen Schlaeger ist nur eine Ausrede?
Alles anzeigenDu meinst, das mit dem abgebrochenen Schlaeger ist nur eine Ausrede?
Ähhhhh.....
Jetzt noch was mit Motorrad:
Alles anzeigenIch hab sie entdeckt, verbotene Africa Twin Massenhaltung.
LG
HDM
Ja, und guckt mal ganz außen rechts.
Ist das nicht süß
Wenn die kleine "Africa Twin" geboren wird ist sie noch ganz rot.
Mit der Zeit entwickelt sich dann die Farbe in weiß, blau oder rot, oder eben alles zusammen. Das nennt man dann Tricolor! Nur die schwarzen bleiben schwarz. Auch die Verkleidung und der Motor wachsen von anfänglich 250 auf über 1000 cubische Einheiten. Es sind sogar schon welche mit 1100 gesehen worden.
Ganz selten sind die mit einem früh ausgemerzten SDG Defekt (Silber Gen Defekt)
Gerüchteweise versucht man mit einem Gen Blocker den Wachstumsprozess zu bremsen und es bei ca 800 cubischen Einheiten zu belassen.
Am wohlsten fühlt sich die kleine CRF (so die interne Bezeichnung der Wissenschaftler)
wie alle Kinder im Dreck des Sandkastens
Eine Eigenart, die sie auch ausgewachsen nie ganz ablegt.
Ein wirklich possierlicher Schnappschuss und äußerst selten, da die AT eher ein Einzelgänger denn ein Rudelmotorrad ist.
Herzlich bedankende Grüße für diesen wahrlich selten Anblick.
Prof. Dr. HeinoAT
Hier jedoch eine einsame SD04 in Einzelhaltung unter Kühen und anderem weissblauen Getier.
Mit noch fast jungfräulichen 3500 km wartet sie auf ihren Retter aus dem Kuhstall
Verloren wirkt sie hier, wie eine Tänzerin unter Boxern, oder eine Gazelle unter Kühen ...
IMG_20200702_135405_autoscaled.jpg
Wie gerne würde ich sie retten, auf daß sie unter ihresgleichen hier in unserer Gemeinde neue Freunde findet
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.