• #342

    Ähhhhh..... :whistle:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #344

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #345

    Jetzt noch was mit Motorrad:

    lustige-motorrad-sprueche_600x600@2x.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #347

    Welcher Händler HDM?

    haben die gute Preise?

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #349

    Ja, und guckt mal ganz außen rechts.


    Ist das nicht süß:love:

    Wenn die kleine "Africa Twin" geboren wird ist sie noch ganz rot.

    Mit der Zeit entwickelt sich dann die Farbe in weiß, blau oder rot, oder eben alles zusammen. Das nennt man dann Tricolor! Nur die schwarzen bleiben schwarz. Auch die Verkleidung und der Motor wachsen von anfänglich 250 auf über 1000 cubische Einheiten. Es sind sogar schon welche mit 1100 gesehen worden.

    Ganz selten sind die mit einem früh ausgemerzten SDG Defekt (Silber Gen Defekt)


    Gerüchteweise versucht man mit einem Gen Blocker den Wachstumsprozess zu bremsen und es bei ca 800 cubischen Einheiten zu belassen.


    Am wohlsten fühlt sich die kleine CRF (so die interne Bezeichnung der Wissenschaftler)

    wie alle Kinder im Dreck des Sandkastens

    Eine Eigenart, die sie auch ausgewachsen nie ganz ablegt.


    Ein wirklich possierlicher Schnappschuss und äußerst selten, da die AT eher ein Einzelgänger denn ein Rudelmotorrad ist.


    Herzlich bedankende Grüße für diesen wahrlich selten Anblick.

    Prof. Dr. HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #350

    Hier jedoch eine einsame SD04 in Einzelhaltung unter Kühen und anderem weissblauen Getier.

    Mit noch fast jungfräulichen 3500 km wartet sie auf ihren Retter aus dem Kuhstall ;)

    Verloren wirkt sie hier, wie eine Tänzerin unter Boxern, oder eine Gazelle unter Kühen ...

    IMG_20200702_135405_autoscaled.jpg

    Wie gerne würde ich sie retten, auf daß sie unter ihresgleichen hier in unserer Gemeinde neue Freunde findet :romance-grouphug:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!