Beiträge von HeinoAT

Laßt euch nicht erwischen :law-policered:

das hört eigentlich in den Humor Thread, aber auch ich habe leider im Herbst keine "Kalorienvernichter" mehr für den Schrank bekommen .Die waren da schon ausverkauft.:)

Hallo Ralf,

Die Betriebsanleitung gibts hier im Forum auch als Download, kannst du auf dein Handy laden und so auch unterwegs abrufen und mal was nachschauen

Grüße Jürgen

Weiss gar nicht ob das hier hingehört, weil eigentlich muss das ja ein ziemlich trauriger Tag gewesen sein wenn 51 Mitglieder sich heute eingeloggt haben. Ja genau 51 Miglieder

:happy-cheerleadersmileyguy:

REKORD

:happy-cheerleadersmileyguy:

hatten heute nichts besseres zu tun als sich hier einzuloggen. Nun gut Tscharlie hat es über den Rhein geschafft.siehe Bild v. Tg...:rider:(hab kein Emojis mit Boot gefunden, aber die GL ist ja auch ein Schiff.) hoffe nur das es keiner über den Jordan geschafft hat.

Grüße an alle nicht eingeloggten bis Mitternacht habt ihr Zeit an diesem fragwürdigen Rekord teilzunehmen. :confusion-waiting:

Bin zu 100 % Spassfahrer ......wie alle hier.

( Sorry konnte nicht wiederstehn:)).

Aber im Ernst fahre zu 95% Touren und sonst nur wenn es sich bei Außenterminen fahrerisch lohnt mit dem Motorrad. Nutze Sie ab und an für Fahrten in die Stadt. Zur Arbeit nutze ich mein EMTB und PKW, AT wäre mir für die kurze Strecke zu schade. Fahre grundsätzlich nicht im Salz, also im Winter.

Fahre fast immer in kpl. Montour. Ausnahmen nur im Urlaub bei 35° und Städtebesichtigung.

Fahre im Verhältnis eher wenig, da ich noch andere Hobbys hab, dann aber gern kleinste Landstraßen wo ich die Leistung der At gar nicht brauche, das Fahrwek dagegen schon.

Viele Grüße an alle Sitzbankverschleißer, Reifenschoner, Kettenkitruinerer und Drosselklappenschadenverhinderer.:wboy:

Jürgen

Hallo zusammen

abschließend habe ich heute mit montiertem Forkshield und MRA Sportscheibe eine Probefahrt gemacht. Wie gesagt Helm liegt fast ganz im Windstrom und dröhnt und vibriert nicht mehr. Das Forksh. hat darauf aber wie erwartet keinen Einfluss. Bilde mir aber ein das weniger Luft als vorher von unten in den Helm kommt da es jetzt auch vor meinem Oberkörper windstiller ist.

Wichtigste Verbesserung bzgl. der Windgeräusche habe ich mit dem Wechsel der Alpina Gehörstopfen von "black" auf "red" erzielt.

Werde diese Kombination erstmal so belassen und für den Sommer das Forksh. ev. wieder entfernen.

Gruß Jürgen

Du du findest ausführliche Hinweise und Erfahrungen im von Iceman angelegten FAQ oben rechts im Hauptmenü " Winschilder usw".

Dort findest du auch meine Erfahrungen.

Gruß Jürgen.

Hallo Lisij

können wir grundsätzlich so machen, du liegst ja fast in der Mitte. Wir sollten das mal im Auge behalten.

Habe einen guten Freund in Niederzissen und Maria Laach gehört zu einer meiner Hausrunden.

Bin sehr oft am Ring im "Cockpit " . Gehört einem Freund von mir.

Vielleicht laufen wir uns ja vorher schon mal in der Eifel übern Weg.

Gruß Jürgen