Ich komme von einem Naked Bike, also "normaler" Federweg. Hat da nicht schon die "normale" AT viel mehr Komfort?
Ja hat sie, ein typisches Reiseendurofahrwerk, als Naked Fahrer kommt dir das vielleicht zu indirekt und weich vor, muss man sich einfach mal drauf einlassen.
188cm mit langen Haxen, müsste für mich schon passen. Oder? Wie geht es jenen von euch, die ähnlich groß sind? Kippt sie sofort weg, wenn man etwas aus der Senkrechten kommt?
Das ist alles Übungssache, was sollen alle die RT , Pan European und GL Fahrer sagen , in Schieflage hält die außer Arni himself (Hasta La Vista baby) auch keiner.
Ja, die wohl einzige Farbe. Wer sich Mausgrau kauft,...... ich kanns einfach nicht verstehen.
auch ich bin Farbfan, aber die Schwarzen sehen auch sehr edel aus, deine Prioritäten und welche Kompromisse du eingehen willst muss du selbst entscheiden , aber bei einer Gebrauchten ist Zustand und Austattung für mich wichtiger als die Farbe.
Haben ähnlich große Leute wie ich Erfahrungen gemacht? Kippt sie wirklich so schnell um?
Von alleine kippt die nicht um, der Rest ist Selbstvertrauen. Trau dich und sie wird dir nicht mehr umfallen als eine Standard.