Na dann hier mal was Neutrales, für die, die zwar lesen, dann wohl aber nicht begreifen können was Sie gelesen haben...
Screenshot_20221025-001254_WhatsApp.jpg
durchgängig erlaubte Grüße
HeinoAT
Na dann hier mal was Neutrales, für die, die zwar lesen, dann wohl aber nicht begreifen können was Sie gelesen haben...
Screenshot_20221025-001254_WhatsApp.jpg
durchgängig erlaubte Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Trockenhaube
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Trockenhaube, Nasenhaarkamm, Enthaarungswachs Marke" Dastutnichtweh"
Ich hatte ihn schon mal gepostet, aber das passt grad zu Besen und die Chauvikasse ist eh noch nicht voll...
Gut fegende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigennoch Bilder[attach='','false'][/attach][attach='57975'
Die roten Handschützer mit dem roten Rahmen geben einen schönen Kontrast zum Schwarz.
Vielleicht gibt es ja jemand aus der Mitte Deutschlands, der dem
Wintersport frönt, der könnte Sie nach Bayern in den Schnee
bringen., das Frühjahr in Bayern bleiben und pünktlich im Juni wieder beim Forumstreffen ist Sie zurück am Rhein. ![]()
Ski Heil Grüße
HeinoAT
Mir ist heute die drittschönste AT entgegen gekommen
!
Wo? In Lantershoven!
Wer war es?
Die schönste AT, das wissen wir ja alle hat natürlich @VerenAT21 "
Und wehe hier behauptet einer etwas anderes!" O-Ton Verena aus.
Die zweitschönste ist natürlich mein Tricolörchen!
Ich hab nicht vor einem Verkehrsspiegel gestandenen!
Er war es nicht, Zu weit südlich...
Er auch nicht!
Danny-Rene , immer noch zu südlich!
Auch der Jung aus der Landeshauptstadt war es nicht
Klaus S zu weit nördlich!
Nein der hier wars, und mein Herz ❤ machte einen Hüpfer ihn auf der Straße zu sehen...
Schön dich zu sehen...Das nächste mal wieder gemeinsam, ist doch klar...
Grüße an alle " le bleu" AT's
HeinoAT
Guten Abend liebe Forumisti
Ja ich weiß es ist schon spät, oder soll ich lieber früh sagen, aber ich hab noch einen Nachschlag vom Mittwoch wo wir die zweite Dilledöppchen Tour nochmals unter die Räder genommen haben.
"Panorama Tour" hat HeinoAT sie getauft..
Ich weiß nicht warum sich Menschen sowas antun.
Dieses ganze auf und ab, die vielen Serpentinen, die engen Straßen und dann wird man noch permanent von diesen grandiosen Ausblicken abgelenkt. Hat was von Achterbahn und Riesenrad zugleich.
Die Handykamera von HeinoAT ist allerdings überhaupt nicht in der Lage das Panorama das sich dem Auge bietet zu transportieren. Und dann andauernd anhalten zum fotografieren.
Müssen halt noch ein paar Archivbilder mit ran...
Auf dem Rückweg sind wir noch in Kirchsahr bei Bert Sägebert vorbei gefahren und haben einen Kaffee getrunken und das Panorama vom Balkon genossen.
Mittlerweile fühlt er sich hier wieder wohl, auch wenn sich der Ort durch die Flutkatastrophe sehr verändert hat. Immernoch ist es allerdings nicht möglich ohne Umwege von Kirchsahr nach Altenahr zu fahren. 10 km Straße waren einfach verschwunden!
Gleich wrnn die Sonne aufgeht werde ich meine Reise fortsetzen und Thomas61 wird mich übernehmen und dann weiter zum nächsten ATler bringen, aber davon ein anderes Mal.
Gute Nacht wünscht euer Platsch
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Laubbläser
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Laubbläser, Bläsersätze von Phil Collins, Blechblasorchester
Ralf Wolter ist Gestern gestorben
Screenshot_20221015-002105_Chrome.jpg
"Wenn ich mich nicht irre..." Grüße
HeinoAT
Lieber Axel W.
Im Netz gibt es noch vereinzelt welche für 699 Euro, allerdings nicht in Sondergröße.
Dann gibt es noch die Supervent 3 Pro als Auslaufmodell.
Ich hatte mich schon auf eine neue Treasure für über 1200 eingestellt und war natürlich sehr erfreut diese nun für 600 Euro zu bekommen.
sparsame Grüße
HeinoAT