Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Pomade
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Pomade, Entenfederdaunenwachs - um die Wasserdichtigkeit wieder herzustellen, Schnabelpolitur - für einen besseren CW Wert im Flug
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Pomade
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Pomade, Entenfederdaunenwachs - um die Wasserdichtigkeit wieder herzustellen, Schnabelpolitur - für einen besseren CW Wert im Flug
Manchmal muss man in den Spiegel schauen, wenn das Leben so schön und arbeitsreich war wie diese Woche und keine Zeit und Kraft für' s Forum blieb...
am Feiertag ging es im Schlepptau von Gandalf ins Bergische
Kaffee fiel erstmal, mangels Personal an der "Alten Schule" aus.
Dann halt göttlichen Beistand in Form von Weite und Stille genießen
Über kleinste Straßen und enge 180° Kehren, die mit der mittlerweile im Winterschlaf weilenden " Dark Lady" nur durch zurück setzen zu meistern gewesen wären, ging es zum "Landhaus Fuchs".
Auch hier war alles geschlossen.
!!!! Kurze Werbepause !!!!
" wenn alle Gasthäuser geschlossen haben, laß ich einfach die blaue Sau raus"
Marlene Featherby, Sekretärin
" and you feel sau good"
Weiter ging es nach Schloss Bensberg, von wo man einen grandiosen Ausblick bis zum Dom hat
zurück ging es über im Sonnenlicht farbenprächtig scheinende Sträßchen...
Einträchtig nebeneinander genießen "Gandalf" und das "Tricolörchen", genau wie ihre Reiter, das letzte, bezaubernde Licht des Tages
Liebes
@Isoengelchen , Danke für die Erkenntnis das es im Bergischen, trotz dichterer Besiedlung, genauso schön
ist wie in der Eifel
.
nachträgliche Grüße
HeinoAT
Hallo Boys and Girls.
Freitag geht man doch tanzen oder?
Kein Bein auf dem andren bleibende Grüße
Fred Heino Astair
Hallo Halloween 🎃 Freunde
Falls ihr mich nicht erkennen solltet, ich bin es Mrs Featherby. Ich habe meinen Freund, der ganz neu ist in der Rubberduck Familie mitgebracht und passend zum Anlass ein kleines Video...
Dark Devil Ducks Greetings
eure Mrs. Featherby
IMG-20221030-WA0004.jpgHeute an Halloween 🎃
erst kommt mein Bericht von gestern.
Eine kürbisstarke 300 km "gib ihm Sauer-land Runde" im Gefolge der " Dark Lady" gedreht.
Zuerst ging es zum "Frühstück " an den "Bigge Grill" wo wir außer einem Haufen weiterer Kürbistourenfahrer auch Hoffi69 trafen.
Panoramalastig ging es weiter
bei 20° auf dem kahlen Asten, wo uns die Bedienung wohl nicht mochte...
was uns dazu veranlasste im " Schmiedecafe" in Oberkirch ein zukehren...
Beim " Riesenkuchen" mußte ich natürlich direkt and die SWR 5.1 denken.
Zur " blauen Stunde" waren wir immer noch im Sauerland und nutzen das letzte Licht des Tages für ein Panoramabild mit Blick bis zur "Sieg" und die Eifel, unsere Heimat.
die "Dark Lady" und das "Tricolörchen" mußten dann noch anderthalb dunkle Stunden zurück fahren ...
Saures und Süßes Grüße
HeinoAT und das Isoengelchen
Alles anzeigenKürzlich nicht direkt gekauft, ich nenne es mal "investiert":
Rund 180 Euro für den neuen FS und die Erlaubnis, weitere 5 Jahre LKW fahren zu ....
Ich fahr seit diesem Jahr auch nicht mehr und
hoffe ich brauch es nicht nochmal.
Schwerlastfreie Grüße
HeinoAT
Nachdem wir uns ein wenig Panorama
gegönnt haben...
sind wir Abends auf Burg Satzvey zum Halloween
gefahren ...
Untote Grüße
HeinoAT & Isoengelchen
Na dann hier mal was Neutrales, für die, die zwar lesen, dann wohl aber nicht begreifen können was Sie gelesen haben...
Screenshot_20221025-001254_WhatsApp.jpg
durchgängig erlaubte Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Trockenhaube
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Trockenhaube, Nasenhaarkamm, Enthaarungswachs Marke" Dastutnichtweh"
Ich hatte ihn schon mal gepostet, aber das passt grad zu Besen und die Chauvikasse ist eh noch nicht voll...
Gut fegende Grüße
HeinoAT