Beiträge von HeinoAT

Lieber Jörg jfb ,

hatte ich nicht schon mal erwähnt das im Forumsparagraph 37b Absatz 3a klar geregelt ist das gleichhübsche , andersartige Motorräder als eine AT vor schönem Hintergrund aus Gründen des Forums- Allgemeinwohl und zur Erhaltung der öffentlichen Forumssicherheit nicht gepostet werden dürfen :angry-tappingfoot: .

Auch Toleranz hat ihre Grenzen Grüße

HeinoAT

Gut, ich Lenk mal dezent ab.

Kawasaki startet in den 80er eine Werbeoffensive

Die erste wassergekühlte Enduro KLR 600 fuhr mit Detekiv Matula nach Frankreich.

Dann kamen die, die weder Tod noch Teufel fürchten und Tom fuhr ohne Helm an der Starbahn lang mit einer brandneuen GPZ 900 R.

Sie begründete die GPZ Ära und ist in meinen Augen ein wunderschönes Motorrad ihrer Zeit.

Ablenkende Grüße

HeinoAT

Wie immer kommt es auf den Einsatz Schwerpunkt an.

Gerade hat Sie beim Forumstreffen gezeigt welch geniales Universaltool sie doch ist.

- Anreise zur Igelstadt auf kleinen Landstraßen - ruhig und gelassen auch bei Tempo 50 bis 80

- Weiterreise auf Bundesstraßen am Ende der Kolonne mit drei Koffern - Souverän immer mit dabei

- Touren vor Ort, auch mal Feld und ungeteerte Fahrwege - gutes Terrain auch für das Dickschiff (entsprechende Reifen vorausgesetzt)

- Rückreise über die AB mit drei Koffern - kein Problem und guter Schnitt möglich

- zwei Personenbetrieb

für jeden dieser Einsatzzwecke gibt es bessere Motorräder

aber eins das alles gleich gut kann gibt es nicht.

Die AT ist ein Universalmultitool, wie die GS auch , nur schöner :zwinker: .

universelle Grüße

HeinoAT

Das ist übrigens das schöne am Garmin (weiß nicht ob es beim XT auch noch funktioniert, gehe aber davon aus)

Man kann sich den Track und die Route anzeigen lassen und sieht sofort wenn die Route nicht dem Track folgt.

und die Punkte sollten exakt sitzen (bei mehrspurigen Straßen nicht auf der Gegenfahrbahn) und oder den Punkt nur als "Durchfahrtspunkt" markieren nicht als unbedingt ansteuerbares Zwischenziel.

navigierende Grüße

HeinoAT

Heute hat mein Chef mich seiner Tochter vorgestellt und wir sind zusammen ins "Bergische" aufgebrochen.

Es war ars...kalt, selbst für eine hartgesottene Sekretärinnen Ente wie mich. So kalt das ich das Schwimmen an der Bevertalsperre lieber den Booten überlassen habe. Stattdessen haben wir es uns bei der "Zornigen Ameise" bequem gemacht.

gezeichnete Grüße

Mrs Featherby

Eigentlich wollte ich das Bild von Mrs. Featherby und der Bevertalsperre hier einstellen (jetzt Neues aus Ducktail) aber

mein wahres Bild des Tages ist nicht physischer Natur, es besteht aus vielen Eindrücken der letzten Woche und Musik...

Spaziergang in der Abendsonne, weite Blicke auf Eifel, Westerwald und das Siebengebirge. Ich bin zuhause!

20220528_203114.jpg

Die Party ist vorbei. Demut und Dankbarkeit erfüllen mich heute Abend.

Die Euphorie der Anreise. Gespräche, Gleichgesinnte in allen Schattierungen und Farben, grandioses Grün und

eine steife Brise am Samstag, dazu grenzenloses Lachen und Schlemmen... tief im Herzen für immer eine fröhliche Erinnerung.

Country Roads take me home where i belong

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...zurück in der Heimat, im Grün der eng vereschlungen Eifelsträßchen, des "et hät noch immer joot jejange" und dem lieben Blick der Deinen. Was will man mehr?

Dankbare Grüße

HeinoAT