hatte ich nicht schon mal erwähnt das im Forumsparagraph 37b Absatz 3a klar geregelt ist das gleichhübsche , andersartige Motorräder als eine AT vor schönem Hintergrund aus Gründen des Forums- Allgemeinwohl und zur Erhaltung der öffentlichen Forumssicherheit nicht gepostet werden dürfen .
Das ist übrigens das schöne am Garmin (weiß nicht ob es beim XT auch noch funktioniert, gehe aber davon aus)
Man kann sich den Track und die Route anzeigen lassen und sieht sofort wenn die Route nicht dem Track folgt.
und die Punkte sollten exakt sitzen (bei mehrspurigen Straßen nicht auf der Gegenfahrbahn) und oder den Punkt nur als "Durchfahrtspunkt" markieren nicht als unbedingt ansteuerbares Zwischenziel.
Heute hat mein Chef mich seiner Tochter vorgestellt und wir sind zusammen ins "Bergische" aufgebrochen.
Es war ars...kalt, selbst für eine hartgesottene Sekretärinnen Ente wie mich. So kalt das ich das Schwimmen an der Bevertalsperre lieber den Booten überlassen habe. Stattdessen haben wir es uns bei der "Zornigen Ameise" bequem gemacht.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...zurück in der Heimat, im Grün der eng vereschlungen Eifelsträßchen, des "et hät noch immer joot jejange" und dem lieben Blick der Deinen. Was will man mehr?
Dankbare Grüße
HeinoAT
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen