Alles anzeigenDu bist so ein grandioser Dichter !
Macht immer wieder Spaß zu lesen
Aber was wäre mein Geschreibsel ohne deine Anerkennung?
Danke für die .
Rot werdende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenDu bist so ein grandioser Dichter !
Macht immer wieder Spaß zu lesen
Aber was wäre mein Geschreibsel ohne deine Anerkennung?
Danke für die .
Rot werdende Grüße
HeinoAT
Wohlan ihr lieben Recken.
Nach getanem Tagwerk beschloß ich mich mit der edlen Jungfer Ellfriede von Uckerrath bei einem Besuch zu Balduin von Ittenbach zu treffen.
Ich sattelte mein edles SH Roß, überquerte den Rhein und ritt gegen die Höhe der Magarete ( Magaretenhöhe).
Dort ließen wir die Rößer beim örtlichen Wirt und stiegen wohlan zur Löwenburg.
Im letzten Licht des Abends erreichten wir die Örtlichkeit und mußten feststellen das wir wohl mehrere Jahrhunderte zu spät kamen...
Allerdings bot sich uns eine grandiose Aussicht auf meine Heimstadt. Gut zu erkennen an der weißen Kugel im Hintergrund.
Nachdem wir Balduin ja verfehlt hatten beschlossen wir zu unseren Rößern zurück zukehren und uns zu nächtens in unsere heimischen Burgen zurück zuziehen.
Abendlich gelustwandelte Grüße
Ritter HeinoAT von Boul Blanche
Ich liege am Boden...
Nicht wegen der Musik...Aber die Outfits, die Haare..
Mann ist das lang her. DANKE
Licht aus! Spot an Grüße
euer Illya HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Petrosillius Zwackelmann
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Petrosillius Zwackelmann, Robbie &Tobi, Catweazle
Kandidatnr2 ich kenn deine Frau ja nicht, aber aus meiner Erfahrung reicht da ein Bier nicht aus..
Prost wünschende Grüße
HeinoAT
"Ah jetzt ja , eine Insel"
Danke Tscharlie für die Korrektur, NDW war eh nicht so meins.
Vergeßliche Grüße
HeinoAT
Vorsicht Frank, das dir Trixi auf deiner Rumänien Tour keinen Knutschfleck macht, sonst gibt es nachher noch Ärger mit Caroline
"Knutschfleck" summende Grüße
HeinoAT
Du solltest erstens eine Probefahrt und zweitens deine Fragestellung überdenken.
Egal welche 1000er du fährst die Frage nach Leistung bei einem 100 PS Motorrad stellt sich eigentlich nie. Von quälen kann nun eigentlich nie die Rede sein
Auch mit 50 und weniger PS läßt sich hervorragend reisen.
Die Fragestellung lautet wieviel PS benötige ich bei welchem Gewicht für welchen Einsatzzweck?
Sie dich hier um und du wirst lesen das viele die hier in der " Königsklasse" angekommen sind darüber nachdenken was leichteres, handlicheres zu fahren, und deswegen ein zweites Mopped kutschieren oder sich gleich ganz verkleinern.
Es ist wie alles im Leben die Frage eines Kompromisses und der Einstellung.
Die AT stellt wie sooft schon geschrieben ein hervorragendes Mulittool da. Geeignet um auch mit voller Zuladung schnelle Reiseetappen, kurvenreiche Landstraßen vor Ort und übelste Pisten zu bewältigen ohne ein anderes Gefährt zu brauchen.
Ich genieße die Mehrleistung gegenüber meiner XRV - nötig war sie nicht.
Niemals quälende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Dose Split
Leute das ist eine schwerverdauliche Küche die ihr da grad auftisscht...
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Dose Split, Prof. Grizmeck Steinlaus, Barnie Geröllheimer
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ach ja Valerian.
Der James Bond der Zukunft...
anschauen Grüße
HeinoAT