Beiträge von HeinoAT

Mein Bild des Tages kommt nicht aus dem "hohen, kalten" Norden sondern aus dem Westen Deutschlands.

Ich sitze an der Landesgrenze zu Rhein Land Pfalz und genieße den sommerlichen Ausblick von der "Wachtberger Höhe"

20220629_204749.jpg

was aber ist ein Bild ohne Musik, die grade in meinen Kopfhörern läuft und mein Herz vor Glückseligkeit überlaufen läßt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

verträumte Grüße

HeinoAT

Bridgestone A41?

Bekanntes Problem bei der Serienstreuung, schon bei der 1000er.

Mein 2.ter Satz hatte auch Lenkerschlagen bei 70 und freihändig. Mein Dritter jetzt nicht mehr.

Überlege beim nächsten Mal aber auf Conti Trail Attack 3 zu wechseln. Dort hab ich das noch nie gelesen. Ansonsten ist der A41 aber ebenso top wie der Conti..

zufriedene Grüße

HeinoAT

Es ist wie im guten alten Fernsehn, immer nur Wiederholung!

Heute wär ich froh Sie würden die alten Schinken auch mal bei den Streaming Diensten kostenlos wiederholen. Aber auch die wissen was gut ist und lassen es sich bezahlen oder haben gar die Rechte nicht.

Ich mag gute Sachen die sich wiederholen.

Darum dankende Grüße Wildhog .

HeinoAT

Das Design der BMW ist wohl unumstritten nicht der beste Entwurf, aber ein tolles Motorrad.

Und wenn es damit besser geht ...

Gesundheit wünschende Grüße

HeinoAT

Danke Tscharlie das du dich sooo aufopferst.

Es kann halt auch Stress sein eine AT zu besitzen und diesem, ansonsten stressfreien Forum anzugehören. Wir, die hoffentlich stresslosen Teilnehmer der SWR 5 werden es dir danken.

stressfreie Sonntagsgrüße

HeinoAT

Was macht Mann nicht alles für's Forum!

Bei bestem Schwimmbadwetter in die Motorradkluft steigen und auch noch anstrengend kurvige Strecken fahren, anstatt sich vom Wochenstress durch den Anblick von leicht bekleideten Bikini 👙 Schönheiten zu erholen.

Und @VerenAT21 liefert noch nicht mal Schaumpartybilder

Ok, ich hab ein paar getroffen die schwitzten noch mehr als ich

20220625_115713.jpg

Aber ansonsten wird hier noch nix verraten...

schweißtreibende Grüße

HeinoAT