Platsch!
Du und dein Janosch!
Er steht wohl nicht auf Tigerenten....eigentlich unglaublich als Erfinder der selben.
"Oh wie schön ist Panama" Grüße
HeinoAT
Platsch!
Du und dein Janosch!
Er steht wohl nicht auf Tigerenten....eigentlich unglaublich als Erfinder der selben.
"Oh wie schön ist Panama" Grüße
HeinoAT
Mein Bild des Tages kommt nicht aus dem "hohen, kalten" Norden sondern aus dem Westen Deutschlands.
Ich sitze an der Landesgrenze zu Rhein Land Pfalz und genieße den sommerlichen Ausblick von der "Wachtberger Höhe"
was aber ist ein Bild ohne Musik, die grade in meinen Kopfhörern läuft und mein Herz vor Glückseligkeit überlaufen läßt.
verträumte Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenLenkerflattern:
hab das ab 3000 km schon bemerkt (1100er), ... kann sein das ea schon früher da war und ich nur nie freihändig gefahren bin, .... ist so bei 70 km/h ... wenn die Geschwindigkeit fällt ist es auch schnell verschwunden, .... hab mal nen Termin beim HH gemacht, .... meine Kawas hatten das nicht, ....
Bridgestone A41?
Bekanntes Problem bei der Serienstreuung, schon bei der 1000er.
Mein 2.ter Satz hatte auch Lenkerschlagen bei 70 und freihändig. Mein Dritter jetzt nicht mehr.
Überlege beim nächsten Mal aber auf Conti Trail Attack 3 zu wechseln. Dort hab ich das noch nie gelesen. Ansonsten ist der A41 aber ebenso top wie der Conti..
zufriedene Grüße
HeinoAT
Es ist wie im guten alten Fernsehn, immer nur Wiederholung!
Heute wär ich froh Sie würden die alten Schinken auch mal bei den Streaming Diensten kostenlos wiederholen. Aber auch die wissen was gut ist und lassen es sich bezahlen oder haben gar die Rechte nicht.
Ich mag gute Sachen die sich wiederholen.
Darum dankende Grüße Wildhog .
HeinoAT
Alles anzeigenSo lieber Danny!
Hier ein paar Impressionen DA428C81-012C-4ED8-AF2F-3B930E99372F.jpeg
92243CAD-2B5C-47E7-8DBF-276C6928BC0F.jpeg36D8FA12-3C7D-4A16-A5E4-298140E4B006.jpeg4FE5D7E2-195E-45F4-A95B-834067FB479E.jpegE53CF17D-3D71-4030-8447-38D4D7D64B72.jpeg[attach='51217','none','true'][/attac
Liebe Verena, ich seh schon voll dein Farbton (ich mein nicht den Matsch).
rosarote Grüße
HeinoAT
Das Design der BMW ist wohl unumstritten nicht der beste Entwurf, aber ein tolles Motorrad.
Und wenn es damit besser geht ...
Gesundheit wünschende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenMeine Rede
Auch ich musste mich leider im Dienste der SWR5.0 bei bestem Badewetter aufs Motorrad schwingen und hunderte Schwarzwaldkurven fahren, beim Gastronomie-Check den Bauch voll schlagen, nette Gespräche führen, Kaffee trinken, wieder fahren....
Was für ein harter Tag
Danke Tscharlie das du dich sooo aufopferst.
Es kann halt auch Stress sein eine AT zu besitzen und diesem, ansonsten stressfreien Forum anzugehören. Wir, die hoffentlich stresslosen Teilnehmer der SWR 5 werden es dir danken.
stressfreie Sonntagsgrüße
HeinoAT
Was macht Mann nicht alles für's Forum!
Bei bestem Schwimmbadwetter in die Motorradkluft steigen und auch noch anstrengend kurvige Strecken fahren, anstatt sich vom Wochenstress durch den Anblick von leicht bekleideten Bikini 👙 Schönheiten zu erholen.
Und @VerenAT21 liefert noch nicht mal Schaumpartybilder
Ok, ich hab ein paar getroffen die schwitzten noch mehr als ich
Aber ansonsten wird hier noch nix verraten...
schweißtreibende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , die glorreichen Sieben
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , die glorreichen Sieben, das dreckige Dutzend, two and a half man
Mein Bild des Tages ist ein " Teaser"
Screenshot_20220623-224223_Messages.jpg
Das könnt ihr nächstes Jahr auch live sehen wenn ihr zum Forumstreffen kommt.
Mehr wird aber noch nicht verraten.
animierende Grüße
HeinoAT