Bilder vom Tage

  • #13.451

    Eines der wohl bekanntesten Panoramen Deutschlands markiert unsere Zwischenübernachtung.

    20220718_172456.jpg


    Mein Bild des Tages aber ist der durch den Zeltthread ausgelöste Einsatz meines neuen Zeltes, Luma und Schlafsack.


    20220718_193200.jpg


    Ob wir gut geschlafen haben sag ich euch dann morgen.


    selbstaufblasbare Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #13.452

    =O 350zig is schon ganz schön. Weil im Cockpit schon alles lustig blinkt sei 60km


    :) 380, bzw 385km heißt Tank ratze patze leer. Und sind da verunreinigungen drin, verschmutzt das die Filter.

    Du traust dich was. Aber dann kannst du auch sagen wieviel da in den Tank genau reinpasst

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #13.453

    Der Motor ist praktisch unkaputtbar, genau wie in seinem Vorgängermodell, der NTV 650. Um den kaputt zu machen, wirst du schon das Öl ablassen müssen...

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #13.455

    Die 650iger meines ehemaligen Kollegen hat jetzt so um die 160.000 runter. Schnurrt wie ein Uhrwerk.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #13.458

    100 m weiter hab ich mal vor 25 Jahren gewohnt. ;) zum Glück jetzt auf dem Land, früh um 5 waren schon die Japaner auf der Mauer unterwegs :( und das waren nicht wenige

  • #13.460

    Das ist das Plönlein in Rothenburg ob der Tauber.

    Weltberühmtens Postkartenmotiv :handgestures-thumbupright:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!