Alles anzeigenMeine Tochter nahm sich des Themas "Papas Motorrad" auf ihre Weise an, mit Bügelperlen.
Mit Spezialeffekt: die Schutzbleche leuchten in der Nacht!
War das die Tochter, oder hat der Papa da etwas mitgebaut
Alles anzeigenMeine Tochter nahm sich des Themas "Papas Motorrad" auf ihre Weise an, mit Bügelperlen.
Mit Spezialeffekt: die Schutzbleche leuchten in der Nacht!
War das die Tochter, oder hat der Papa da etwas mitgebaut
Alles anzeigenHochladen
Fotomediathek
Bilder auswählen
unten in der Mitte: Auswahl anzeigen
unten rechts: „Originalgröße“ antippen
Bildgröße auswählen und oben rechts mit „fertig“ bestätigen
Hochladen
als Original einfügen
So klappt es mit dem iPhone.
Die max. Bildgröße ist übrigens 5 MB.
Genauso geht es
Alles anzeigenHeute nachmittag im mittleren Schwarzwald, hoch über dem Wolftal
..........
Auf Lokation-Suche für künftige Schwarzwaldrunden...Der Kuchen war jedenfalls lecker 😋
Guten Morgen tscharlie,
von wegen der "Kuchen" war jedenfalls lecker: Das stimmt, und so wie es aussieht war das ja kein Kuchenstück, sondern gleich ein ganzes Viertel von dem Kuchen!
Ja, im Schwarzwald bekommt man noch was für sein Geld!
Liebe Grüsse und bis zum Wochenende!
Josefus
Sieht Klasse aus..
Wir haben noch Vorrat an Bügelperlen falls Du noch weitere benötigst. Unsere Tochter ist aus dem Alter (leider?) raus..
C1AC9698-1D01-46CD-AA1A-B9CB268E1F34.jpg
Okay einfach Original reingeballert.
Scheint ja doch so einfach zu sein.
Danke und Gruß
René
Alles anzeigenOkay einfach Original reingeballert.
Na siehst du.... es geht doch. Ich finde die Bilder im Original deutlich besser. So muss ich nicht extra draufklicken und man sieht das Bild im Ganzen und nicht irgendwas als Ausschnitt. 👍😁
Alles anzeigenUnd ich weiß, dass noch ein Liter drin war … also gehts auf die 380 km-Challenge
Alles anzeigen
Was sollen mir diese Gesichter sagen?
380km – Zu weit? Zu kurz?
Hier die Zapfsäule dazu. Laut MFD (das ja nur ein grobes Schätzeisen ist, wie wir wissen) sind 18,8 L raus (bei 18,6 L-Tank) und ich konnte nur 17,6 tanken. Also war noch 1 Liter drin und der reicht für ca. 20 km
Also könnten sogar 385 km machbar sein bei meinem Verbrauch.
Dies nur, um das Thema abzurunden, denn die Reichweite wird ja eigentlich wo anders diskutiert.
Heute mal mit alter Deauville gefahren. Par gebraucht spuren läuft aber gut.
Hier Bilder des Tages.
Schon zweite mall20220718_145538[2].jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.