Servus,
wär mal interessant.
Gruß
Tom
Servus,
wär mal interessant.
Gruß
Tom
Zitat von Alpinestars88Alles anzeigen
So als Vorschlag ... für die rote Twin rote Abdeckung (rot schwarz ist immer ein guter Kontrast) und für die Weiße eine goldene (wegen den Felgen). Für die Schwarze und Silberne scheint Natur ganz gut zu passen [emoji3][emoji3] Das Schwarz ist zwar auch passend, aber wirklich sehr unauffällig.
Könnt ja nochmal überlegen. Wer nochmal die Farbe ändern möchte, bitte in bunter Schrift mitteilen.
gesendet mit OnePlus One
Rico, da ist natürlich die Frage, wie genau ein rotes Eloxal auch wirklich den Victory Red Lackfarbton trifft. Ich stell mir das äußerst schwierig vor....
Servus,
alle reden immer nur über das versehentliche Betätigen der Hupe.
Wie schauts denn bei euch mit dem Warnblink-Schalter aus.
Also bei mir geht der gefühlt 10-mal häufiger an als die Hupe... (mit dem Büse TR80)
Gruß
Tom
Allgeier72_______1__________schwarz
Ginger__________1__________schwarz
Twinner________1___________schwarz
E03____________1__________schwarz
Haki____________1__________schwarz
Castolin_________1__________schwarz
AT-Raz_________1__________schwarz
Kunibert_________1__________schwarz
Grobmotoriker____1__________schwarz
sensor611_______1__________schwarz
ADri____________1___________Natur
zeckoried _______1__________schwarz
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So haben wir in unserem Großraum eine lange gerade Straße und auf der ist die Geschwindigkeit für Motorräder und zwar nur Motorräder auf 70 beschränkt. Jeder andere darf schneller. Erklärt sich für mich nun überhaupt nicht.
wo isch denn dees?
Hi,
ich hab inzwischen 10.000 km mit den Koffern runter.
Ich würd sie mir nicht mehr kaufen. Zumindest nicht für den Preis!
Der Schließmechanisumus an sich (nur mit gestecktem Schlüssel kann man die Koffer öffnen oder an der Halterung befestigen) ist umständlich, der Öffnungswinkel zu klein, die Koffer stehen nicht alleine.
Dafür haben sie das Moped ziemlich gut bei einem Sturz geschützt und sie ließen sich sehr gut wieder schweißen. Also als Sollbruchstelle gut geeignet.
Das in dem Video geschilderte Problem hab ich zwar nicht, jedoch ein ähnliches: durch die Neigung des Koffers nach vorn, wenn sie montiert sind, rutscht das Schließblech nach vorn. Das Schließen ist dann nicht möglich, und man muß mit seiner dritten Hand das Schließblech wieder zurückschieben. Hab mir mit einem Gummi geholfen.
Gruß
Tom
Zitat von rubbergumAlles anzeigenVon einem Tausch bei jedem Reifenwechsel gehe ich mal aus.
Beim Umstieg auf auf den CTA2 nach 10.000km wollte ich auch die Schläuche prophylaktisch tauschen lassen. Der Reifenhändler (=Biker) hat aber nach einer Schlauch-Beschau gesagt, das wäre definitiv nicht notwendig. Also hab ich's bleiben lassen.
Gruß
Tom
ich hab und empfehle die fürs ausgedehnte Oberarm-Training: https://www.amazon.de/dp/B005X…171_37038021_TE_M3T1_dp_1
Hallo,
möchte nochmal auf das Originalthema zurückkommen. Und zusätzlich hätte ich die Frage, ob zum Aufpumpen eine Luftpumpe reicht, mir der ich bestimmt 10 Minuten pumpen muß. oder ob Luft schnell per Kompressor rein sollte.
Ich hatte vor kurzem eine Panne im hintersten Winkel von Korsika und mein Polo-Pannenspray (http://www.polo-motorrad.de/de/pannenspray-300-ml.html) hat versagt. Musste mich abschleppen lassen und ein ganzer Tag war vorbei, bis ich wieder auf der Straße war. Trotz Schutzbrief....
Gruß
Der Tom
Vielen Dank nochmal an Rico für die geile Aktion.
Gruß
Tom