Hallo Thomas,
was Du da beschreibst, will ich unbedingt haben... Kettenöhlerfunktion brauch ich allerdings nicht.
Elektronisch bekomm ich das hin, mechanisch (Drosselklappenmitnehmer) wirds schon schwieriger, aber das schaff ich auch, solang ich nicht drehen und fräsen muss.
Folgende Fragen hab ich noch Fragen:
1) wenn Tempomat aktiv: ist dann kein zugriff auf BC möglich, oder besser gefragt: wie frei programmierbar ist der IC, daß ich auch andere Tastenkominationen wählen kann (z.B. im Tempomat-Modus durch einen 2. Schalter den Zugriff auf Up/Down wieder freigeben, und der Tempomat läuft im Hintergrund)?
2) ich denke, das ganz ist nicht erlaubt, weil Gasgriff ja festgestellt wird, oder?
3) geht das Deines Erachtens auch mit DCT? Also z.B. Tempomat-Abschaltung beim Umschalten des Atomatic-Modus von D nach S oder M.
4) welche Schnittstelle zum BC nutzt Du und gibts dafür eine Beschreibung?
Und wenn Du irgendwann mal eine Stückliste veröffentlichen kannst, fänd ich das wirklich toll. Und natürlich der Schaltplan...
Danke für Deine Mühe
Gruß
Der Tom