Alles anzeigenEin Leben ohne🦆 Ente ist möglich, aber sinnlos!
Tja tscharlie...so geht es mir mit den Fischbrötchen ![]()
Alles anzeigenEin Leben ohne🦆 Ente ist möglich, aber sinnlos!
Tja tscharlie...so geht es mir mit den Fischbrötchen ![]()
Alles anzeigen..ich hatte erst nicht gesehen, dass da keine Absperrungen ist.
0BAFFB8B-982A-4331-88FE-96913EDD09E7.jpg
aber Bernd, die bewegliche Absperrung ist doch gar nicht zu übersehen. ![]()
Moin Thomas,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit der AT.
Von wo genau aus dem Ostharz bist du ?
Ab und an zieht es mich auch übers Wochenende in den Harz und das Hotel ist dann immer in St. Andersberg.
Habe auch direkt von Heed in Polen geordert und alles lief bestens.
Alles anzeigenIrgendwie sind die Bilder vom iPhone immer recht groß um sie als „Original“ einzufügen.
Daher mache ich immer diese Vorschau Bildchen.
Wie macht Ihr das?
Gruß
René
ohne IPhone ![]()
IMG_20220717_141056.jpgIMG_20220717_141101.jpgEs war mal wieder an der Zeit...
trueadventure.de/forum/core/attachment/52569/trueadventure.de/forum/core/attachment/52570/trueadventure.de/forum/core/attachment/52571/
ein schönes Fischbrötchen an der Elbe zu vernaschen

Alles anzeigenLetze große Investition. Speicher dazu ist zwar auch bestellt, kommt dieses Jahr aber wohl nicht mehr.
Mensch, da habe ich dann wohl noch Glück gehabt, denn mein Speicher wurde am Freitag noch an die PV Anlage angeklemmt.
Alles anzeigenMoped fahren heißt schalten
Sorry, das ist doch nun wirklich Quatsch diese Aussage oder würdest du auch behaupten, Auto fahren ist nur Auto fahren, wenn's ein Schaltgetriebe hat . ![]()
Alles anzeigenDa sind wir doch auch bei der Elbe-Tour während des Treffens vorbeigekommen. Dachte wir sind in Hamburg ... Elbe, St. Pauli ... Ralle, was hast Du uns da aufgetischt?
Also in diesem St. Pauli gibt es keine Reeperbahn, alle Straßen heißen hier St.Pauli...sind aber auch nicht wirklich viele
und die Heide-Elbe Tour führte hier definitiv nicht durch ![]()
Screenshot_2022-07-15-22-32-30-979_com.google.android.apps.maps.jpg
Also hier im Dreiländereck H, HB, HH klettert das Thermometer auf max. 20 Grad.
Die große Hitze soll nächste Woche ein wenig reinschwappen.