Alles anzeigenAktuell ist der Cobrra Nemo 2 bei Louis für 79€ zu haben.
Nutze ihn schon seit einiger Zeit und freue mich immer über die simple Funktionsweise.
Na die Bewertungen sind aber nicht durchweg positiv ![]()
Alles anzeigenAktuell ist der Cobrra Nemo 2 bei Louis für 79€ zu haben.
Nutze ihn schon seit einiger Zeit und freue mich immer über die simple Funktionsweise.
Na die Bewertungen sind aber nicht durchweg positiv ![]()
Alles anzeigenVier alte Männer unter vier alten Bäumen ...
Dazu fällt mir folgender Song ein...
alt wie ein Baum, möchte ich werden... ![]()
Ich bin auch seit 1982 ADAC Mitglied und habe auf die Plusmitgliedschaft geupgradet, seit ich wieder Motorrad fahre (2012).
durch meine Schwerbehinderung bezahle ich auch den geringeren Beitragssatz von glaube 89.-€ / Jahr.
Ob man diesen Schutz braucht, kann dir niemand sagen, aber wenn man ihn dann hat erspart es einen enorme Kosten, so wie bei mir 2014, als ich die Varadero in einen Graben versenkt hatte und diese mittels Kran geborgen werden musste. Die Vara wurde zum Stützpunkt der ADAC Vertretung in Deutschland gebracht, mein Hotel war aber in Österreich und die hatten sich geweigert, die Maschine zum Hotel zu bringen, obwohl nur ca. 50 km entfernt.
Ein Anruf zum ADAC, und die haben sich echt bemüht, meine Vara dann doch noch zum Hotelparkplatz zu bringen, wo mein PKW mit Trailer stand. Das Taxi vom KH zum Hotel (50.-€) wurde auch übernommen.
Möchte nicht wissen, welche Kosten auf mich zugekommen wären, hätte ich nicht den Schutzbrief gehabt.
Janosch, evtl. waren dort Löscharbeiten und der "Schaumberg" musste erst beseitigt werden. ![]()
Alles anzeigenHallo,
ich weiß nicht, wo ich es sonst schreiben soll, aber hier sind doch viele Motorradfahrer unterwegs. Mich würde mal interessieren, ob sich jemand Gedanken bzgl. Panne und Abschleppen beim Reisen macht. Ich bezahle seit über 20 Jahren den ADAC plus Familienbeitrag (129 Euro/ Jahr) und frage mich langsam, ob das überhaupt Sinn macht. Dreimal habe ich den ADAC bisher mit dem Auto benötigt, jedoch immer im Umkreis von maximal 50km von zuhause. Das hätte ich bezahlen auch können.
Wie macht ihr das?
Tja, ist so mit jeder Versicherung...
die leben ja von der "Angst" ihrer Kunden und sollte mal der Fall der Fälle eintreffen, stellen die sich manchmal auch noch quer mit der Schadensregulierung.
ADAC Plus macht meines Erachtens nur Sinn, wenn man viel unterwegs ist und evtl. auch im Ausland fährt.
Heute eine 320 km Tagestour an die Elbe gemacht. Dieses Mal zog es mich östlich von Lüneburg und leider gab es dort keine Fischbrötchen weit und breit ![]()
IMG_20220621_140106.jpgIMG_20220621_140335.jpgIMG_20220621_140308.jpgIMG_20220621_140424.jpgIMG_20220621_140315.jpg
Alles anzeigenErstmal neue Gummis:
Die hintere Bank muss noch gemacht werden, Donnerstag geht es erstmal nach Österreich.
Mensch Reiner, was hast du nur mit diesen Schaufelrädern vor , schweres Gelände oder
in Österreich fahren ?
Alles anzeigenEin neues Familienmitglied zieht in zwei Wochen ein - nein, kein neues Mopped.
Auch gekauft im weitesten Sinne und auch mehr als 10€ ....
Ist der süüüss...
was ist das für eine Rasse ?
Hundeliebhaberische Grüße
Das Hurricane Festival bei mir steht in den Startlöchern.
Einmal rundum gefahren, denn zum Infield wollten mich die Aufpasser einfach nicht durch lassen.
Alles anzeigenHeute mittag etwa um 12:30 fuhr eine
Ich stand an der Pfaffenstube.
tscharlie, hast du etwa die Beichte abgelegt ![]()