Hättest du die Transall für den Flug gebucht, wäre dein Schätchen ganz nah bei dir geblieben ![]()
Beiträge von Rallekoski
-
-
-
dazu fällt mir wieder nur eins ein...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Ein Satz neue CTA3
Wie, nur ein Satz

Andere kaufen hier ja Reifen, wie zu Lockdownzeiten das Klopapier

-
teil2.pngPrinzessin oder alte Frau ?
-
eine alte oder junge Frau ?
-
Moin,
hier kann dir dein Gehirn schon mal einen Streich spielen .
Was siehst du zuerst einen alten Mann oder einen jungen Mann ?
-
Alles anzeigen
Honda Helm,..... steht eh drauf,....

der ist zum auf den Kopf setzen

-
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht...
jeder wie er/ sie mag und gut isses

-
Nachdem ich dem Onlineshop geschrieben habe, dass es mir nicht klar ist, wie ich mit dem gelieferten Akku-Handsauger meine Reifen aufpumpen soll, kam die Antwort:
"Bitte schicken sie den falsch gelieferten Artikel an uns zurück, wir erstatten ihnen nach Erhalt der Ware den Kaufpreis. Der von ihnen bestellte Artikel ist leider nicht auf Lager und kann nicht geliefert werden"
Obwohl mir die Bestätigung und sogar die Rechnung für den Kompressor zugesendet worden ist.

Jetzt bin ich zu Expert gefahren und habe ihn mir dort gekauft für 45.- € und es ist sogar die verbesserte Version, der 1S