Beiträge von Rallekoski
-
-
Alles anzeigen
... mache ich auch gerne ... geschichtsträchtige Orte mit dem Motorrad besuchen, ... die Saar habe ich im Frühsommer vor, ...
Rhein und Mosel war auch interessant, kannst ja mal reinschauen, ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klasse Film und Bildmaterial, toll bearbeitet und sehr Informativ deine Reise durch das Rhein und Moselgebiet.

-
Alles anzeigen
Nach Wochen ohne Regen, endlich ein bisschen Feuchtigkeit im Gelände.

2022-04-03_autoscaled.jpgja ich sehe schon, du spielst gerne im Dreck

Nicht persönlich nehmen

-
Alles anzeigen
Mooooooment
Ich dachte da gibt’s dann schöne Ausfahrten auf und neben der Straße, Überdiefußrasteaufsteigeballett, Fischbrötchen bis zum umfallen… dabei werden nur hektotlieterweise Bierfäßer im Liegestuhl vernichtet 

Na das kann ja was werden

Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Tja Jens, der Fisch will halt schwimmen

-
Alles anzeigen
Dann müßen manche Zeitgenossen wohl im „Dauerurlaub“ sein.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
dann stellt euch schon einmal auf den Walsrode "Urlaub" ein

-
Heute beim "Dorf Tüv" gesehen.
Ihr glaubt gar nicht, was da los war
von Oldtimer Traktoren über Oldtimer Kleinlaster und eben auch Motorräder, nur keine PKWs, da kein Bremsprüfstand vor Ort war.
Bei dieser alten Ukrainischen Modell hat er nur eine Sichtprüfung gemacht. Die hatte sogar ein MG - Halter dran
und hat anstandslos die neue Plakette erhalten.IMG_20220402_134044.jpgIMG_20220402_134209.jpgIMG_20220402_134103_autoscaled.jpg
-
Alles anzeigen
Schickes Farbdesign

Das ist die Verschleißanzeige. Wenn die Farbe runter ist, ist der Reifen fertig und muss gewechselt werden.

-
Alle reden vom Schnee...ich sehe keinen, nicht eine einzige Flocke, eher Sonnenschein bei bis zu 8-9 Grad heute bald Grillwetter

-
und Niedersachsen folgt dem jetzt ab nächster Woche...
-
Alles anzeigen
müssen nur noch die Erdgasheizungen auf Propangas umgestellt werden