Alles anzeigenpasted-from-clipboard_autoscaled.jpgMein Garten heute Morgen.
sind das Schneehasen in deinem Garten ![]()
Alles anzeigenpasted-from-clipboard_autoscaled.jpgMein Garten heute Morgen.
sind das Schneehasen in deinem Garten ![]()
Alles anzeigen... für die kleine oder mittlere Runde ist die CB auch klasse, ....
habe für meinen Sohn die kleine Schwester (CB650R) bestellt und wird im April nun ausgeliefert. Die hat mit ihren 650 ccm auch schon 95 PS, also genau so viel wie meine ATAS aber wiegt um einiges weniger. Ich denke ein schönes "Wiedereinsteiger" Motorrad.
Keine ABE soweit ich weiß auch nicht nötig.
Alles anzeigenMoin,
ja, dass weiß ich auch nicht. Vor allem, weil der Turm ja auf einem recht hohen Berg steht, wie ich guckeln konnte. Dieser hat die fast unendliche Höhe von 65M.ü.N.
Man, hat man da ne Aussicht.
Na ist doch logisch...
die Bäume im Wald hören ja nicht bei 3 m auf zu wachsen und man würde sonst vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen ![]()
Alles anzeigenÖlwechsel nochmal vorm Start spendieren
328156B0-64A7-414F-865D-2E3B2061C437_autoscaled.jpg
Bin ich blind ?
Ich sehe keinen Hauptständer und keine Vorderradklemme. Wie steht die dabei gerade ?
Siemens Luftharken ![]()
Heute eine dreistündige Überlandfahrt nach Leer in Ostfriesland gemacht und MacReiner auf ein Käffchen besucht. Das erste Mal über die schmalste Autobrücke Europas gefahren und zum ersten mal durch den Wesertunnel geballert .
IMG-20220328-WA0007.jpgIMG-20220328-WA0008.jpg
Alles anzeigenDas einzige Problem was ich hab, ist immer noch das Grinsen wenn ich wieder zurück bin
![]()
![]()
Nicht das es zum Dauergrinsen über geht und letztens nicht mehr behandelt werden kann.![]()
Alles anzeigenUnd dann holst du dir keinen Kaffee ab?!?
TSTSTSTSTS…..
Hätte ich gewusst, dass du Urlaub hast und Kaffee ausgibst, wäre ich von Bremerhaven aus noch ein wenig die Küste westwärts gefahren ![]()
Alles anzeigenGibt auch männliche Hurxxx...
Gibt's da nicht sogar eine Verfilmung
Ben Hure ![]()