Ich hätte auch grün als Masse angesehen,war mir nur nicht sicher
Beiträge von Rallekoski
-
-
Alles anzeigen
Moin,
und was sagt der Anbausatz?
ansonsten würde ich auch wie oben dto..
Gruß
Th.
Danke schon einmal.
Die Anbauanleitung sagt überhaupt nichts über die Elektronik
-
Alles anzeigen
Brauchts für die LED evtl einen passenden Widerstand?
Es war original ja auch eine LED verbaut

-
ein Moin in die Runde,
ich habe ja nun die CB650R für meinen Sohn vom FHH abgeholt und gestern ist er dann zu Besuch gekommen und das erste was er aus dem Auto hervor holte war ein kurzer Nummernschildhalter.
Gleich ran an den Speck und das originale abgeschraubt und Blinker incl. Nummernschildbeleuchtung umgebaut. Die originale Beleuchtung für´s Nummernschild war nicht kompatibel aber es lag ja im Umbausatz eine LED Beleuchtung bei.
Nun das eigentliche Problem.
Die Leuchte aus dem Zubehörsatz hat Kabelfarben rot/schwarz, die originale Leuchte hat grün/braun.
Ist Grün Masse und Braun Plus oder umgekehrt ???
Nummernschild - LED funktionierte nicht, egal wie auch verpolt wurde.

Kann hier jemand was zu sagen ?
Danke im voraus
-
Heute die kleine abgeholt. Nun kann ich bald mit Junior zusammen auf Tour gehen.
-
-
Alles anzeigen
... mache ich auch gerne ... geschichtsträchtige Orte mit dem Motorrad besuchen, ... die Saar habe ich im Frühsommer vor, ...
Rhein und Mosel war auch interessant, kannst ja mal reinschauen, ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klasse Film und Bildmaterial, toll bearbeitet und sehr Informativ deine Reise durch das Rhein und Moselgebiet.

-
Alles anzeigen
Nach Wochen ohne Regen, endlich ein bisschen Feuchtigkeit im Gelände.

2022-04-03_autoscaled.jpgja ich sehe schon, du spielst gerne im Dreck

Nicht persönlich nehmen

-
Alles anzeigen
Mooooooment
Ich dachte da gibt’s dann schöne Ausfahrten auf und neben der Straße, Überdiefußrasteaufsteigeballett, Fischbrötchen bis zum umfallen… dabei werden nur hektotlieterweise Bierfäßer im Liegestuhl vernichtet 

Na das kann ja was werden

Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Tja Jens, der Fisch will halt schwimmen

-
Alles anzeigen
Dann müßen manche Zeitgenossen wohl im „Dauerurlaub“ sein.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
dann stellt euch schon einmal auf den Walsrode "Urlaub" ein