Alles anzeigenIch hab mir beim Polo mal die Prodektoren für unten bei den Fußrasten von Acerbis gekauft.
würden mir auch gefallen, gibt's anscheinend nur für die 1100 er![]()
Alles anzeigenIch hab mir beim Polo mal die Prodektoren für unten bei den Fußrasten von Acerbis gekauft.
würden mir auch gefallen, gibt's anscheinend nur für die 1100 er![]()
Ist bei mir auch beim schieben aber nicht durchgängig, sondern nur in einer gewissen Position.
Alles anzeigenAnlage sollte ab dem 1.03. montiert werden.
Verschiebt sich wohl weil ich an dem Scheiß Corona erkrankt bin
Und ja ich bin geimpft und geboostert.
LG vom Moorman
darf ich fragen, welche Symtome du trotz Impfung hattest...Fieber, Gliederschmerzen ?
meine Varadero hatte ich 2018 in Österreich in einen Graben versenkt. Sah ziemlich in Mitleidenschaft geraten aus und die rechte Verkleidung war "zerstört". Habe sie wieder hergerichtet mit Teilen vom Gebrauchtmarkt (Tank, Lichtmaske, Scheibe ect. Ob der Heed diesen "Fall" standgehalten hätte, keine Ahnung aber ich fühle mich einfach sicherer damit. Kann aber auch Einbildung sein![]()
Alles anzeigenMoin Moin ihr Nordlichter.
Fliegt ihr noch, oder seid ihr schon gelandet
weniger Schaden als erwartet ![]()
noch einmal mit dem blauen Auge davon gekommen aber das nächste Sturmtief lauert schon ![]()
Sturm ist erst, wenn sich Schaumkronen bilden.
Ich sehe noch keine auf meinem Schwimmteich ![]()
Alles anzeigenEine Spitze hat dann aber doch unseren ältesten Pflaumenbaum halbiert. Jetzt muss er wohl ab.
was denn für eine Spitze ... Pfeilspitze ?
Nee im Ernst, tut mir Leid für euch, hängen sicherlich Erinnerungen dran von Pflaumenernte usw.![]()
Bin mal gespannt, was hier alles zu Bruch geht![]()
bei mir 120 km/h in Böen bis 150 km/hDas kann ne Nacht werden.
Hauptsache beim Forellenhof passiert nicht allzu viel, mit den ganzen alten Eichenbestand rundum.
Alles anzeigen
das habe ich alleine im letzten Jahr für den Hinterreifen beim fHH ohne Montage bezahlt. Wohl dem, der das alles selbst machen kann.
Alles anzeigen
Ja Frank zum Beispiel ![]()