Beiträge von Rallekoski
-
-
Heute eine dreistündige Überlandfahrt nach Leer in Ostfriesland gemacht und MacReiner auf ein Käffchen besucht. Das erste Mal über die schmalste Autobrücke Europas gefahren und zum ersten mal durch den Wesertunnel geballert .
IMG-20220328-WA0007.jpgIMG-20220328-WA0008.jpg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Das einzige Problem was ich hab, ist immer noch das Grinsen wenn ich wieder zurück bin

Nicht das es zum Dauergrinsen über geht und letztens nicht mehr behandelt werden kann.

-
Alles anzeigen
Und dann holst du dir keinen Kaffee ab?!?
TSTSTSTSTS…..
Hätte ich gewusst, dass du Urlaub hast und Kaffee ausgibst, wäre ich von Bremerhaven aus noch ein wenig die Küste westwärts gefahren

-
Alles anzeigen
Gibt auch männliche Hurxxx...

Gibt's da nicht sogar eine Verfilmung
Ben Hure

-
Alles anzeigen
70/30 ?
-
Alles anzeigen
Ja ja, aus Spaß würde Ernst und Ernst kann heute schon laufen

-
Alles anzeigen
Ist das nicht die 1290 Duke oder Teufels Schubkarre auf zwei Rädern, wie böse Zungen behaupten ?
-
Heute auf meiner Rückkehr von der Nordsee kam mir eine Tricolour Ortsausgang Vollersode entgegen. Haben uns freundlich gegrüßt.
Jemand von hier ?
-
Heute hat's schon wieder in der rechten Hand gekribbelt und ich bin schon früh bei ca.5⁰ gestartet.
an der Nordseeküste...den Hafen ich fand, nur die Kraaaabbenkutter, die langen auf Sand

IMG_20220324_112146_autoscaled.jpg
Zum Glück gab's noch welche zwischen zwei Weizenteighälften.
IMG_20220324_110526_autoscaled.jpg
Die sind schon durchs Krabbensieb durch gegangen