Alles anzeigenAndere starten da mit einem Bewegungsmelder
für´s Forumstreffen wäre ein Pegelmesser angebrachter ![]()
![]()
Alles anzeigenAndere starten da mit einem Bewegungsmelder
für´s Forumstreffen wäre ein Pegelmesser angebrachter ![]()
![]()
Alles anzeigenFürs 23er Bild werden wir in Walsrode eine eigene Flugshow abhalten.
ein paar Kabelbinder und sie werden an die Drohne von MacReiners Bruder gebunden oder haben sie Höhenangst ![]()
![]()
![]()
![]()
https://www.fc-moto.de/Berik-Striker-Textiljacke
habe ich mir zwar nicht gekauft aber ist vllt. eine Empfehlung an unsere Tricolori - Freunde.![]()
Anscheinend nur noch in Größe 54 verfügbar.
Alles anzeigendeshalb die Sicherung mit dem Ratschengurt, leicht auf zug nach oben
Okay, sorry ganz übersehen ![]()
Alles anzeigen
Dann pass bloß auf, dass sich der Wagenheber nicht von alleine absenkt. Ich habe damit schon schlechte Erfahrungen gemacht, allerdings am Pkw.
Alles anzeigenSehe ich das falsch oder sind die beiden gerade in der Nähe?
In der Nähe wäre relativ ![]()
Moin Norbert,
gibt es nicht jemanden aus der Ecke Magdeburg, der den Plitsch aufnehmen würde ?
Das würde doch von der Entfernung für dich nicht allzuweit und der Plitsch kommt schon mal ein Stückchen westlicher Richtung Walsrode.
Vllt. würde im Anschluss daran der Matze Rüttel sie kurzzeitig zu Gast aufnehmen und mir dann im Frühjahr auf ein Treffen im Harz übergeben können. Dann wäre gewährleistet, das Plitsch zum Forumstreffen 💯 Prozentig dabei ist.
Es sei denn, mir fällt der Himmel vorher auf den Kopf.![]()
Heute mal die Kondition etwas aufgefrischt und mit dem "pett man selbst" unterwegs gewesen.
Nur Krafttraining in der Bude geht auch nicht.
IMG_20220214_163014_autoscaled.jpgIMG_20220214_163205_autoscaled.jpg
Ja ich... damit habe ich die Fischbrötchenrunde erstellt![]()
Alles anzeigen😵💫
sieht mir ganz nach 0W30 aus![]()