wollte schon zuerst schreiben, ob das Frau Holle darstellen soll so mit den Kopfkissen links im Bild ![]()
Beiträge von Rallekoski
-
-
Alles anzeigen
Der Einsame Maler 59A9AA91-535F-4159-A3AF-1EF53999FC36_autoscaled.jpg
und rechts im Bilde...
der einsame Helm

-
Seit wann begutachten Versicherer ein Fahrzeug vor Abschluss einer VK ?
-
Ich habe meinem Sohn empfohlen, die erste Saison die neue SMC 690 gedrosselt zu fahren und dann erst in der nächsten Saison offen zu machen, damit er sich erst einmal dran gewöhnen kann. Zudem muss er ja auch erst im Besitz der Führerscheinklasse A sein.
Ich selber halte meinen Körper mit regelmäßigen Krafttraining fit aber Sicherheitskurse habe ich noch nie vor einer neuen Saison belegt.
-
Alles anzeigen
Heute bei Tante Luise den neuen wasserdichten Yukon Tankrucksack von SWM zugelegt
ich merke schon Thomas...
auch du willst ne Menge Fischbrötchen mit in die Heimat nehmen

-
Alles anzeigen
meine ist bestellt und soll nächste Woche geliefert werden...
Sehr schön...darf ich fragen,wie die beheizt wird ? mit Strom oder mit Holz ?
-
Alles anzeigen
Ich war heute mal kurz standesgemäß mit der AT unterwegs, um die bestellte Mütze von Rallekoski bei Forumskollege lion abzuholen.
20220212_154207_autoscaled.jpg
Auch Schwarzwaldente Bärbel Bollenhut war von der Mütze begeistert, und lässt fragen, ob es die auch in Entengrößen gibt

Dann füttere die Bärbel Mal ordentlich, damit sie reinwächst

-
Dafür das ich heute noch nicht fahren könnte (durfte) habe ich mich mit drei schönen Saunagängen in der Hauseigenen Sauna vertröstet und fühle mich wie neu geboren

IMG_20220212_174940_autoscaled.jpgIMG_20220212_170214_autoscaled.jpg
-
Alles anzeigen
Oh du armer 😂😂😂
auf dein Mitgefühl kann ich verzichten

Ich lache dann, wenn du bei deiner Arbeit hinterm Lenkrad sitzen musst und ich fahren kann, wann und wie lange ich will

-
Alles anzeigen
Den Fehler habe ich in der Vergangenheit auch gemacht
für die paar Euro net mehr
ich schicke Dir bissl Benzingeruch und Fahrtwind 
meine Zeit wird kommen...