Alles anzeigenDas wäre ja mal eine schöne Ecke. Fang schon mal an zu Planen
Gebe dir einen Tipp...
hole dir Verstärkung ins Boot, erspart dir ne Menge Stress ![]()
Alles anzeigenDas wäre ja mal eine schöne Ecke. Fang schon mal an zu Planen
Gebe dir einen Tipp...
hole dir Verstärkung ins Boot, erspart dir ne Menge Stress ![]()
Alles anzeigen
reicht ja schon,wenn einem der Arzt vorschreibt... kommen sie bitte nüchtern zum Termin![]()
Alles anzeigenRalf, was sind das für Wippen die Du da auf dem Hänger hast, und bleibt die AT auch da drin stehen
ohne das sie zur Seite fällt?
Für den schmalen 90er Reifen der AT sind die nicht unbedingt die besten, da sie V- förmig verlaufen.
Da der Trailer aber meinen Schwager, meinen Neffen und Uwe mitgehört und die breitere Vorderreifen an ihren Maschinen haben, ist es ein Kompromiss.
Alles anzeigenWas man nicht alles tut für seine Kinder
Musste ja die "Überführungsfahrt" der kleinen von Niedersachsen nach Schleswig Holstein machen und da habe ich gleich das Nützliche mit den guten verbunden ![]()
Alles anzeigenRalle, Du musst die Fotos andersrum anordnen und drunterschreiben:
Die Zauberkraft der Fischbrötchen: Die wundersame Verjüngungskur durch Fischbrötchen!!!!
Wenn wir die Fischbrötchenstrasse lang fahren, dann komm ich als 20-jähriger Adonis zu meiner Holden hier ins Aargau zurück!!!!
und wirst nicht mehr ins Haus gelassen, weil sie dich nicht mehr erkennt ![]()
Alles anzeigenUnd ist aussserdem keine 1100 ATAS.
aber die 1100 er wird demnächst von Uwe aus Holz entworfen.
Die ist zwar nicht so Detailgetreu aber du musst auch nichts mehr zusammen bauen evtl. lackieren, wenn gewünscht![]()
Moin Michael,
bei mir funzt der Link
sorry ich dachte du meintest den Link "kosten"
Nee, der von Mogli funzt bei mir auch nicht
Alles anzeigenohhh, da krieg ich grad ne Idee...kann Uwe auch Manta A??
Moin tscharlie,
das Motto ist, geht nicht gibt's nicht.
Liefere eine schöne Vorlage und dann bekommt er auch das hin.
Nur bis April ist er vorerst bedient.
Er sagt immer...du bist Schuld, dass ich soviel Arbeit habe, meint es aber Scherzhaft. Die Idee mit der AT ist ja immerhin auf meinem Mist gewachsen
und hat sich im Laufe der Zeit immer weiter entwickelt.