Alles anzeigenAlles wieder heile?
Ja, außer zwei dicke Hämathome am Ar... und Unterschenkel hatte ich Glück im Unglück aber der Urlaub war damit beendet. Zum Glück am letzten Tag.
Alles anzeigenAlles wieder heile?
Ja, außer zwei dicke Hämathome am Ar... und Unterschenkel hatte ich Glück im Unglück aber der Urlaub war damit beendet. Zum Glück am letzten Tag.
Alles anzeigenUnd mein Bruder hatte die Hercules K50 RL, in dem Orange-Rot, mit der charakteristischen Vorderradschwinge....
und genau diese hatte damals mein Cousin ![]()
Alles anzeigenIch hatte deren Vorgänger mit 50ccm³:
Ich auch KS 50 Watercooled
Alles anzeigenIch kanns nicht aufrufen, Ralf...
und jetzt vllt?
Ich sehe es ganz normal auf dem Bildschirm![]()
Ich habe jetzt auch mal im Archiv geschaut und ein altes Foto aus 1988 mit meiner ersten XT 550 kam zu Tage![]()
Hier mit meinem Schwager und Neffen und unten 2020 auf Tour mit biker 32 an der Elbe.
Alles anzeigenIch hab mir beim Polo mal die Prodektoren für unten bei den Fußrasten von Acerbis gekauft.
würden mir auch gefallen, gibt's anscheinend nur für die 1100 er![]()
Ist bei mir auch beim schieben aber nicht durchgängig, sondern nur in einer gewissen Position.
Alles anzeigenAnlage sollte ab dem 1.03. montiert werden.
Verschiebt sich wohl weil ich an dem Scheiß Corona erkrankt bin
Und ja ich bin geimpft und geboostert.
LG vom Moorman
darf ich fragen, welche Symtome du trotz Impfung hattest...Fieber, Gliederschmerzen ?
meine Varadero hatte ich 2018 in Österreich in einen Graben versenkt. Sah ziemlich in Mitleidenschaft geraten aus und die rechte Verkleidung war "zerstört". Habe sie wieder hergerichtet mit Teilen vom Gebrauchtmarkt (Tank, Lichtmaske, Scheibe ect. Ob der Heed diesen "Fall" standgehalten hätte, keine Ahnung aber ich fühle mich einfach sicherer damit. Kann aber auch Einbildung sein![]()
Alles anzeigenMoin Moin ihr Nordlichter.
Fliegt ihr noch, oder seid ihr schon gelandet
weniger Schaden als erwartet ![]()
noch einmal mit dem blauen Auge davon gekommen aber das nächste Sturmtief lauert schon ![]()