Alles anzeigenReparatur mit neuem Schlauch 82 Euro.
Was ??? mein fHH wollte nicht reparieren und so hat mir der Spaß mit dem Nagel 250.-€ gekostet
(neue Decke + Schlauch+ Montage)
Alles anzeigenReparatur mit neuem Schlauch 82 Euro.
Was ??? mein fHH wollte nicht reparieren und so hat mir der Spaß mit dem Nagel 250.-€ gekostet
(neue Decke + Schlauch+ Montage)
Zugegebenermaßen wäre ich auch nicht der Typ für einen Schlauchwechsel an meiner AT.
Ich hätte den ADAC gerufen, wäre mir das passiert. Dafür habe ich die Plus - Mitgliedschaft.
Beim GLK wechsel ich von Sommer auf Winter und umgekehrt die Kompletträder selber, sind aber auch keine Schläuche drin ![]()
Alles anzeigenHonda Transalp XL600VJ PD06 bronze 70.000km; 89-93 (4,5 Jahre)
TDM 850 3VD rot 50.000km 94-03 (9 Jahre)
V-Strom 1000 K03 100.000km 03-21 (18 Jahre)
CRF 1100 DCT 22- (wie lange fahre ich die dann wohl?)
Na die Quersumme macht ca. 11 Jahre aus ![]()
Alles anzeigenMein Bild vom Tage:
Kannst die Spikes nun langsam wieder rausdrehen, der Winter ist wohl nun vorerst vorbei ![]()
Alles anzeigenHeute mal zu meinem Stammtischkollegen Andy ins Siegerland gefahren
Whow, der lebt ja bescheiden ![]()
Heute auf den Heimweg vom Steinhuder Meer zwei AT's entgegen gekommen.
Eine Gardesbünden auf der L 209
und eine kurz vor Rethem (Aller) auch L209
Alles anzeigenGrenzerfahrung 👀
und mir wurde erzählt, die deutsch - deutsche Grenze wäre Geschichte ![]()
Alles anzeigenSo fängt der Tag gut an.
Wünsche allen einen schönen Tag, und eine gute Woche
39CD9E04-FC75-4EDC-B516-C90E85440495_autoscaled.jpg
Das sah in echt noch schöner aus.
der Himmel brennt, die Engel flieh´n.... da war doch mal was so in der Art![]()
Alles anzeigen
Hab ich auch heute gemacht mit der kleinen CB 650R. Muss zugeben, die fährt sich fast wie ein Fahrrad und fällt von alleine in die Schräglage, ich konnte dieses nur nicht zu sehr ausreizen, da sie ja noch im Einfahrmodus ist (max. 6000U/min) und die Reifen auch erstmal Grip bekommen müssen, da sie nagelneu sind. Zum Foto bin ich leider nicht gekommen, da ich das Smartphone vergessen hatte.