Ich drehe nach jeder Tankfüllung (ca.400 km) eine Viertel Umdrehung am Nemo 2 , und denke es reicht aus.
Auf jedem Fall ist die Doppeldüse für mich das Beste ever
Ich drehe nach jeder Tankfüllung (ca.400 km) eine Viertel Umdrehung am Nemo 2 , und denke es reicht aus.
Auf jedem Fall ist die Doppeldüse für mich das Beste ever
Alles anzeigenIm Gegensatz zu euch Nordlichtern können wir ja in den kühlen dunklen Wald flüchten. Nur kein Neid, wer hat der hat
Stimmt...aber im Gegensatz dazu könnten wir Nordlicher uns in die erfrischende Nord oder Ostsee stürzen
auch von mir liebe "Babsy" alles erdenklich gute zum Geburtstag.
Mach was draus
Moin zusammen,
mich würde mal Interessieren, wie eure Meinung dazu ist.
Ich mag es zum Beispiel ganz und gar nicht, wenn das Quecksilber des Thermometers die 30⁰ Marke ankratzt oder sogar übersteigt und einen schon der Schweiß beim anziehen der Schutzkleidung in allen Falten und Ritzen zusammen läuft.
So lange man fährt, mag es ja einigermaßen gehen aber schön ist für mich etwas anderes.
auf eure Meinung gespannte Grüße
Ralle
Alles anzeigenZur Elbfähre nach Aken oder Barby fahre ich auch hin und wieder. Die meinst Du aber wahrscheinlich nicht.
Ich glaube da wäre die Hinfahrt für mich schon über 200 km, oder wo ist das ?
Es war die Elbfähre Hoopte / Zollenspieker zwischen HH & LG
ich wollte eigentlich nur tanken fahren aber dann wurde es eine Etappe von 200 km
Erstmal durch die blühende Heide.
Da dieses aber lediglich nur 40 km waren, bin ich mit Appetit auf ein Fischbrötchen noch hoch zur Elbe gefahren und habe mit der Fähre übergesetzt.
IMG_20240903_123118.jpgIMG_20240903_123110.jpgIMG_20240903_123030.jpgIMG_20240903_134934.jpgIMG_20240903_142125.jpgIMG_20240903_140319.jpgIMG_20240903_134744.jpgIMG_20240903_160244.jpg
Alles anzeigenIch kann euch sagen es war warm 🤣
den Helm sollte man ja auch beim fahren tragen und nicht beim pausieren 😉 😀
Ich habe den Nemo 2 an der linken Soziafussrastenbefestigung angebracht und die Leitung durch die Schwinge verlegt, (so wie schon jemand anderes hier aus dem Forum) und bin zufrieden damit.
Sollte man viel Offroad mit Dreck und Schlamm fahren, würde ich allerdings eine andere Position empfehlen.
dem lieben Jürgen und allen anderen , die heute ein Jahr älter (oder reifer) geworden sind, übersende ich hiermit meine besten Glückwünsche zum
Geburtstag. Alles Gute für euch.