Duck Tales "Neues aus Entenhausen"

Die "Tigerente" traut mir nicht mehr übern Weg.

Ich denke aber, das wir demnächst mal wieder eine Runde bei frühlingshaften Temperaturen drehen werden.

Meine "Tigerente" wartet auf den Frühling – und auf das Kribbeln an der richtigen Stelle.

In Entenhausen heißt es also noch: Warten .
    Die Damenwelt der Quietsche-Enten braucht demnach noch ein bisschen Geduld – die kleinen Erpel sind offenbar noch im Winterschlaf.

Aber wehe, sie werden erst einmal geweckt … dann gibt’s kein Halten mehr und auf den Straßen von Entenhausen herrscht garantiert reges Enten-Treiben!

Schnell wird aus dem gemütlichen Gewatschel, ein brennend heißer Balz-Alarm und auf unseren Africa Twins geht’s heißer her als im Ententeich.

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

Ach Stefan, heiß 🔥 her geht es nicht erst im Frühjahr.

Mrs Featherby hat sich gerade mit Gustav Lauthals, dem Gesangslehrer verabredet...das sieht allerdings nicht nach klassischen Gesangsuntericht aus...

Bdsm Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

warum sitzen die zwei denn nicht im Stroh?
    und warum hat er keine Maske auf?

“How can anyone know me when I don’t even know myself?”

Pssssss....

Madame mag es wohl gern öffentlich - und er weiß ja noch nichts von seinem Glück glaub ich...

Verschwiegene Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Offizielle Einladung der Tigerente aus dem Saarland

Werte Freunde und andere Forumsenten der ehrwürdigen AfricaTwin-Familie,

liebe Badewannen-Philosophen und Pfützenplanscher, hiermit ergeht nun meine hochoffizielle Einladung zum

Großen Ententreffen an der Saar!
    im Zuge des 10. Forums-Treffen in Otzenhausen

Gastgeberin wird die kleine Tigerente aus dem Saarland sein –

stets stationiert am Heck von @Janoschs „Kleiner Roten“ mit rückwärtigem Weitblick und vorwärts rollendem Motorrad,

Was erwartet euch?

• Gemeinschaftliches Schnattern bis in die Abenddämmerung
    • Fachsimpeleien über:
      • optimale Schwimmbewegungen bei Gegenströmung
      • aerodynamisches Aufstellen des Bürzel bei Gegenwind
      • und die große Frage: Welche Quietschfrequenzen sind die nettesten

Organisatorischer Hinweis :

Wenn man im Voraus wüsste, welche Begleiter aus der Ententruppe tatsächlich erscheinen, könnte sich um essenzielle Infrastruktur gekümmert werden, wie etwa:

• einen angemessen dimensionierten Teich (mit VIP-Zone?)
    • ausreichend Entengrütze (Bio? Vegan? Saarländisch deftig?)
    • oder vielleicht sogar:
      • ein beheiztes Schlammbecken
      • Sonnenplätze mit Panoramablick
      • ein Quietsch-Resonanz-Testfeld

Vorschläge werden dringend angenommen – die Tigerente steht aktuell noch mit einem Eimer Wasser und guter Hoffnung da.

❗ Die alles entscheidende Frage:

Werden Plitsch und Platsch, die legendären Forumsenten, ebenfalls eintreffen?

Oder sind sie wieder auf geheimer Mission zwischen Pfützenplanscherei und Fernweh unterwegs?

Falls ja:

Gibt es bereits Überlegungen, wohin die große Reise nach dem Saarland weitergeht?

Mosel? Mittelmeer? Oder doch der sagenumwobene Parkplatzteich hinter irgendeiner Raststätte?

Schlusswort:

Packt eure besten Schnatterlaute ein, ölt eure bunten Gefieder und bringt gute Laune mit –

denn an der Saar gilt:

Hauptsach gudd aankumm, geschnattert han mir schnell.

Mit einem erwartungsvollem Quietschen,

Eure Tigerente aus dem Saarland

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

Einmal editiert, zuletzt von Janosch ()

Na, da dürfen die Schwarzwaldenten Bärbel Bollenhut und Karl Kuckuck natürlich nicht fehlen!

Vielleicht kommt auch die hessische Badeente "Griller" mit. Sie hat sich in den Schwarzwald verirrt und sucht seither einen neuen Gastgeber in ihrer alten Heimat. Sie ist Eintracht-Fan und liebt Äppelwoi und Worscht vom Grill.

Wir freuen uns auf ein großes Wiedersehen, wie damals im Schwarzwald :happy-jumpeveryone:

ne Rote 16er mit DCT ; 8 Forumstreffen 2018-2025

Carpe Diem :at4:

Als Community-Duckmaster bin ich natürlich hell auf begeistert, von Deiner Einladung, liebe Tigerente :happy-cheerleadersmileyguy: :happy-cheerleadersmileygirl: :happy-cheerleadersmileyguy: :happy-cheerleadersmileygirl: :happy-cheerleadersmileyguy: :happy-cheerleadersmileygirl:

Bei solch einem exklusiven Wellnessangebot, werden die schnattrigen Freunde in Scharen anreisen und es sich gut gehen lassen.

Für Plitsch und Platsch ist dies quasi ein Pflichtbesuch! Die Beiden haben sich ja schließlich ein ganzes Jahr nicht mehr gesehen und da ist es dringend nötig, daß sie sich wieder sehen.

Außerdem ist‘s an der Zeit, daß sie mit neuen Entenhosts, zu neuen noch unentdeckten Gefilden und Strecken aufbrechen und weitere Forumsmitglieder begleiten können.

Grüße vom Community-Duckmaster,

Allgeier72

Meine Berta und auch die kleine Hildegard werden auch dabei sein, und freuen sich die anderen Enten kennenzulernen.

Noch sind sie etwas eingeengt, aber das wird sich dann ändern :wboy:

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Wie ??? - Berta und Hildegard

Ich dachte immer das wäre der "Herr Born" mit seiner Holden aus Schlumpfhausen. :lachen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!