Duck Tales "Neues aus Entenhausen"

Die "Tigerente" traut mir nicht mehr übern Weg.

Ich denke aber, das wir demnächst mal wieder eine Runde bei frühlingshaften Temperaturen drehen werden.

Meine "Tigerente" wartet auf den Frühling – und auf das Kribbeln an der richtigen Stelle.

In Entenhausen heißt es also noch: Warten .
    Die Damenwelt der Quietsche-Enten braucht demnach noch ein bisschen Geduld – die kleinen Erpel sind offenbar noch im Winterschlaf.

Aber wehe, sie werden erst einmal geweckt … dann gibt’s kein Halten mehr und auf den Straßen von Entenhausen herrscht garantiert reges Enten-Treiben!

Schnell wird aus dem gemütlichen Gewatschel, ein brennend heißer Balz-Alarm und auf unseren Africa Twins geht’s heißer her als im Ententeich.

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

Ach Stefan, heiß 🔥 her geht es nicht erst im Frühjahr.

Mrs Featherby hat sich gerade mit Gustav Lauthals, dem Gesangslehrer verabredet...das sieht allerdings nicht nach klassischen Gesangsuntericht aus...

Bdsm Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

warum sitzen die zwei denn nicht im Stroh?
    und warum hat er keine Maske auf?

“How can anyone know me when I don’t even know myself?”

Pssssss....

Madame mag es wohl gern öffentlich - und er weiß ja noch nichts von seinem Glück glaub ich...

Verschwiegene Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!