Alles anzeigenEntweder wird dann der Aufkleber schmaler oder andere Flächen müssen herhalten. Das Mopped hat ja noch genug
lg
Rüdiger
oder du brauchst nur einen Einzeiler wo dann steht: HEIMSPIEL ![]()
Alles anzeigenEntweder wird dann der Aufkleber schmaler oder andere Flächen müssen herhalten. Das Mopped hat ja noch genug
lg
Rüdiger
oder du brauchst nur einen Einzeiler wo dann steht: HEIMSPIEL ![]()
Alles anzeigenHaha, ich freue mich. Hab soeben den neuen Aufkleber zum Treffen erhalten und "verarbeitet". Supi
Ja lieber Rüdiger...das wird dann aber eng für's Forumstreffen 2023 ![]()
Alles anzeigenZwar ein wenig mehr als 10€
heißt ja auch " ...über 10.-€ gekauft "
Alles anzeigenfrage, ob jemand einen guten Tipp hat.
Das wäre meine letzte Alternative.
Grüße Olli
du kannst ja gerne mal mit Uwe AT- Meister sprechen und ihn fragen ob er für so etwas Zeit hätte. Maschinen hätte er alle und mit seiner speziellen Dekupiersäge kann er auch Metall sägen.
Nur die Vorlage müsste 1:1 sein.
Falls das eine Option für dich wäre, kann ich dir gerne seine Kontaktdaten per PN schicken.
Einige Forumsmitglieder kennen bereits seine präzise Arbeit mit der Dekupiersäge.
Wie heißt es noch gleich...
Morgenrot, schön Wetter-bot
Abendrot, schlecht Wetter droht
oder was es anders herum ![]()
![]()
![]()
Moin Olli,
Ich habe mir im letztem Jahr den originale Givi Aluträger inkl. Schlosskit zum Alu - Topcase von Givi bestellt und zwar in schwarz, so wie das TC auch.
Ich mache da keine Kompromisse wegen ein paar Euro. Letztlich wird eine Einzelanfertigung auch nicht gerade günstig.
Alles anzeigenMein Monster...
Eine Suzuki GS750 mit 1200ccm Suzuki Bandit Motor, ~100PS, Smart Felgen und Ural Beiwagen --> 470kg vollgetankt...
Zusatztank unterm Beiwagen und Reservekanister am Boot... Wenn alles voll ist hab ich knapp 1000km Reichweite....
Einzige Schwachstelle.... die Bremsen sind zu schwach
na wenn du ne halbe Tankstelle mit dir spazieren fährst, wundert mich das nicht ![]()
Alles anzeigenNeee, neee, neee .... da gibt's doch sicher was Passenderes!
Macht doch nicht so´n Zirkus drum. Nach der Offroadtour einmal durch die Ententeichwaschstraße am Forellenhof und gut ist.![]()
Alles anzeigenOh weh, ich glaube unsere Beiden haben die Verwandtschaft zum Forumstreffen eingeladen.
macht nichts, im Forellenhof gib es genügend Teiche für eine "Artgerechte Haltung"![]()