Alles anzeigenSehe ich das falsch oder sind die beiden gerade in der Nähe?
In der Nähe wäre relativ ![]()
Alles anzeigenSehe ich das falsch oder sind die beiden gerade in der Nähe?
In der Nähe wäre relativ ![]()
Moin Norbert,
gibt es nicht jemanden aus der Ecke Magdeburg, der den Plitsch aufnehmen würde ?
Das würde doch von der Entfernung für dich nicht allzuweit und der Plitsch kommt schon mal ein Stückchen westlicher Richtung Walsrode.
Vllt. würde im Anschluss daran der Matze Rüttel sie kurzzeitig zu Gast aufnehmen und mir dann im Frühjahr auf ein Treffen im Harz übergeben können. Dann wäre gewährleistet, das Plitsch zum Forumstreffen 💯 Prozentig dabei ist.
Es sei denn, mir fällt der Himmel vorher auf den Kopf.![]()
Heute mal die Kondition etwas aufgefrischt und mit dem "pett man selbst" unterwegs gewesen.
Nur Krafttraining in der Bude geht auch nicht.
IMG_20220214_163014_autoscaled.jpgIMG_20220214_163205_autoscaled.jpg
Ja ich... damit habe ich die Fischbrötchenrunde erstellt![]()
Alles anzeigen😵💫
sieht mir ganz nach 0W30 aus![]()
wollte schon zuerst schreiben, ob das Frau Holle darstellen soll so mit den Kopfkissen links im Bild ![]()
Alles anzeigenDer Einsame Maler 59A9AA91-535F-4159-A3AF-1EF53999FC36_autoscaled.jpg
und rechts im Bilde...
der einsame Helm ![]()
Seit wann begutachten Versicherer ein Fahrzeug vor Abschluss einer VK ?
Ich habe meinem Sohn empfohlen, die erste Saison die neue SMC 690 gedrosselt zu fahren und dann erst in der nächsten Saison offen zu machen, damit er sich erst einmal dran gewöhnen kann. Zudem muss er ja auch erst im Besitz der Führerscheinklasse A sein.
Ich selber halte meinen Körper mit regelmäßigen Krafttraining fit aber Sicherheitskurse habe ich noch nie vor einer neuen Saison belegt.
Alles anzeigenHeute bei Tante Luise den neuen wasserdichten Yukon Tankrucksack von SWM zugelegt
ich merke schon Thomas...
auch du willst ne Menge Fischbrötchen mit in die Heimat nehmen ![]()