Alle reden vom Schnee...ich sehe keinen, nicht eine einzige Flocke, eher Sonnenschein bei bis zu 8-9 Grad heute bald Grillwetter ![]()
Beiträge von Rallekoski
-
-
und Niedersachsen folgt dem jetzt ab nächster Woche...
-
Alles anzeigen
müssen nur noch die Erdgasheizungen auf Propangas umgestellt werden

-
Alles anzeigen
pasted-from-clipboard_autoscaled.jpgMein Garten heute Morgen.
sind das Schneehasen in deinem Garten

-
Alles anzeigen
... für die kleine oder mittlere Runde ist die CB auch klasse, ....
habe für meinen Sohn die kleine Schwester (CB650R) bestellt und wird im April nun ausgeliefert. Die hat mit ihren 650 ccm auch schon 95 PS, also genau so viel wie meine ATAS aber wiegt um einiges weniger. Ich denke ein schönes "Wiedereinsteiger" Motorrad.
-
Keine ABE soweit ich weiß auch nicht nötig.
-
Alles anzeigen
Moin,
ja, dass weiß ich auch nicht. Vor allem, weil der Turm ja auf einem recht hohen Berg steht, wie ich guckeln konnte. Dieser hat die fast unendliche Höhe von 65M.ü.N.

Man, hat man da ne Aussicht.
Na ist doch logisch...
die Bäume im Wald hören ja nicht bei 3 m auf zu wachsen und man würde sonst vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen

-
Alles anzeigen
Ölwechsel nochmal vorm Start spendieren
328156B0-64A7-414F-865D-2E3B2061C437_autoscaled.jpgBin ich blind ?
Ich sehe keinen Hauptständer und keine Vorderradklemme. Wie steht die dabei gerade ?
Siemens Luftharken

-
-
Heute eine dreistündige Überlandfahrt nach Leer in Ostfriesland gemacht und MacReiner auf ein Käffchen besucht. Das erste Mal über die schmalste Autobrücke Europas gefahren und zum ersten mal durch den Wesertunnel geballert .
IMG-20220328-WA0007.jpgIMG-20220328-WA0008.jpg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.