Alles anzeigenHab mir ne Pfanne geholt mit abnehmbaren Griff für meine Nordkaptour
Dann haste ja wenigstens gleich was zum umrühren des Bratgutes dabei ![]()
Alles anzeigenHab mir ne Pfanne geholt mit abnehmbaren Griff für meine Nordkaptour
Dann haste ja wenigstens gleich was zum umrühren des Bratgutes dabei ![]()
Mensch Jürgen, genau diese XT600 hatte ich auch mitte der 80er. Damit war ich viel Offroad unterwegs, einmal unwissentlich mitten durchs Manöver der Tommis als die noch das Panzergelände in der Heide hatten. Ach waren das schöne Zeiten.![]()
Alles anzeigenEinfach mit der Maus im Bild frei schwenken...
Wie funktioniert das denn ???
Wie kann man sich selber Filmen und sogar sein Vorderreifen ?
Alles anzeigen
Müsste da nicht eher Hirschgulasch drauf stehen ![]()
Alles anzeigen
dann kannste die in Walsrode gleich testen ![]()
Alles anzeigenDas wäre ja mal eine schöne Ecke. Fang schon mal an zu Planen
Gebe dir einen Tipp...
hole dir Verstärkung ins Boot, erspart dir ne Menge Stress ![]()
Alles anzeigen
reicht ja schon,wenn einem der Arzt vorschreibt... kommen sie bitte nüchtern zum Termin![]()
Alles anzeigenRalf, was sind das für Wippen die Du da auf dem Hänger hast, und bleibt die AT auch da drin stehen
ohne das sie zur Seite fällt?
Für den schmalen 90er Reifen der AT sind die nicht unbedingt die besten, da sie V- förmig verlaufen.
Da der Trailer aber meinen Schwager, meinen Neffen und Uwe mitgehört und die breitere Vorderreifen an ihren Maschinen haben, ist es ein Kompromiss.
Alles anzeigenWas man nicht alles tut für seine Kinder
Musste ja die "Überführungsfahrt" der kleinen von Niedersachsen nach Schleswig Holstein machen und da habe ich gleich das Nützliche mit den guten verbunden ![]()