Alles anzeigenDas nächste Treffen ist leider zu weit für mich.... Normal fahren wir da Ski
was heißt hier zu weit ?
wenn ich bedenke,dass wir sogar jemanden aus der Schweiz zum Forumstreffen erwarten, kann ja aus der BRD kaum ein Weg zu weit sein.
![]()
Alles anzeigenDas nächste Treffen ist leider zu weit für mich.... Normal fahren wir da Ski
was heißt hier zu weit ?
wenn ich bedenke,dass wir sogar jemanden aus der Schweiz zum Forumstreffen erwarten, kann ja aus der BRD kaum ein Weg zu weit sein.
![]()
Alles anzeigenWürde meine auch mit reinstellen wenn ich sie um die Ecken bekommen würde … schnief
Ach Micha, alles kein Problem. Ich habe einen Bohrhammer da und würde die Arbeit für dich für lau machen.
ganz nach dem Motto... was nicht passt, wird passend gemacht.![]()
Alles anzeigenDie stehen im Winter eh im Haus. Meine im Flur und die meiner Frau im Wohnzimmer
Ich glaube dann könnte ich mir ein Hotel nehmen, wenn ich das vor hätte ![]()
Alles anzeigenRallekowski, hast du einen Link für mich wo du das erstanden hast? Ich bin auch auf der Suche
VG
https://www.insportline.de/775…srm40-rudertrainingsgerat
Bitteschön...
meine Idee dazu...
du kaufst dir so eine Magnettafel , sägst dort ein Motiv nach deinem Geschmack rein und bestückst diese dann mit zB. eine Led Kette. Kannst du sogar unter der Kellerdecke montieren, da die Tafel keinen hohen Aufbau hat. (ca.2cm)
Eine Dekupiersäge wäre ideal dazu, geht evtl. auch mit Laubsäge und Metallblatt, je nach Motiv.
Alles anzeigenRalle,
bestelle deinen Sohn einen schönen Gruß von mir er möge sich doch mal eine BMW S1000XR anschauen, passt auch mit 1,90m, reisst an wie die Hölle und das Sportlerfeeling ist auch noch ausreichend vorhanden.
Wenn er seine Kumpels mal so richtig erschrecken möchte mit einer "Reisemaschine" dann sollte er zur KTM 1290 Super Adventure S greifen. Die kann nicht nur Rasen. Allerdings nicht günstig im Unterhalt.
Dazu müsste er erst einmal die Erweiterung von A2 auf A machen![]()
Okay, bei der AT natürlich auch
wenn ich meinem Jungen (23) sage, du kannst dir nächstes Jahr ja auch ne AT holen, bekomme ich als Antwort: Papa, dafür bin ich aber noch zu jung .![]()
Ich sage dann: für einen Sportler bist du aber schon zu groß (187)![]()
Alles anzeigenSeit 2 Tagen 58 Jahre
Na dann mal alles gute nachträglich![]()