Okay, hat leichte Blessuren
Beiträge von Rallekoski
-
-
https://www.wellbrock.com/de/g…l-africa-twin-dct-2664630
13k mit 5000 Kilometer auf'n Tacho.
Ist sogar schon die 1100er
-
Alles anzeigen
... teilweise 10.000 Euro für eine 2017 Model mit wenig Zubehör und knapp 40/45.000 km....
na, das sind dann eher die " möchte gerne haben Preise"

-
hast du denn schon einmal auf den privaten Verkaufssektor geschaut, zu welchem Preis die vergleichsweise dort angebotenen werden ?
Wenn du die ATAS so heiß findest, dann entscheide dich für diese, sonst bereust du es hinterher evtl.
Du hast vom Verkauf deiner alten ja schon das Grundkapital und wegen 800.-€ Unterschied würde ich nicht lange überlegen, mir das neuere zu holen.
Aber wie HeinoAT schon sagte, die Sitzhöhe und das Gewicht der ATAS müssen für dich passen.
-
Alles anzeigen
Fliegensch….. 😂
geht mit ner Standheizung auch nicht ab

-
12-12,5 k wäre jetzt auch mein Ansatz gewesen, denn an Ausstattung / Zubehör hat sie ja einiges an Board.
-
Ich hatte im Dez. 2019 die ATAS als Vorführer aus 03/19 vom fHH. erworben mit gerade einmal 3200 km auf'n Tacho.
Ausgezeichnet mit 13.500 € haben wir uns auf 13.200 € + Hauptständer inkl. Montage geeinigt.
Du siehst, alles Verhandlungssache.
-
auch ich würde dir zur Option 2 raten, wobei ich 13k schon sportlich finde.
Sind das Händler oder Private Angebote ?
-
Alles anzeigen
Hey, Dany-Rene,
aber der Feldweg auf dem Foto zählt aber noch nicht so richtig als Offroad

Der ist ja fast wie geteert !
Gruss JosefusBei Josef zählt erst das hier als Offroad

-
Zugegebenermaßen habe ich noch nicht einmal gewusst, das es sich evtl. um eine Politikerin handeln könnte.

Ich habe das mit dem " nicht ganz so helle" verbunden mit dem Geschmack dieser Frau.