Verstehe ich schon aber die nächste Übergabe findet doch im Forellenhof statt oder doch schon eher ?
Beiträge von Rallekoski
-
-
Alles anzeigen
Hallo Entenfreunde 🦆
Wer gerne mal Plitsch oder Platsch für eine Zeit lang beherbergen möchte, darf sich gerne hier eintragen 👉 Teilnehmer/innen an der Reise der „afrikanischen Zwillingsenten“
Eingetragen habe ich mich zwar und einen Ententeich auch zu Hause
aber geht das eigentlich der Reihe nach ? (Liste) -
Man gut, dass die Greta hier nicht mitliest

-
Alles anzeigen
Moin,
nein, so weit hat es mich heute nicht getragen. Die Fotos sind in der Nähe von Posthausen entstanden.
In der Nähe vom Flugplatz Weser-Wümme ?
-
Alles anzeigen
Bei der "neueren" CRF 1000 ist die Heizgriffanzeige unterhalb der 6 vom Drehzahlmesser und wirklich leicht zu übersehen.
stimmt ganz genau und wenn die Sonne noch dabei scheint, siehste gar nichts mehr davon, weil's spiegelt.
-
Alles anzeigen
Entweder wird dann der Aufkleber schmaler oder andere Flächen müssen herhalten. Das Mopped hat ja noch genug

lg
Rüdiger
oder du brauchst nur einen Einzeiler wo dann steht: HEIMSPIEL

-
Alles anzeigen
Haha, ich freue mich. Hab soeben den neuen Aufkleber zum Treffen erhalten und "verarbeitet". Supi

Ja lieber Rüdiger...das wird dann aber eng für's Forumstreffen 2023

-
Alles anzeigen
Zwar ein wenig mehr als 10€
heißt ja auch " ...über 10.-€ gekauft "
-
-
Alles anzeigen
frage, ob jemand einen guten Tipp hat.
Das wäre meine letzte Alternative.
Grüße Olli
du kannst ja gerne mal mit Uwe AT- Meister sprechen und ihn fragen ob er für so etwas Zeit hätte. Maschinen hätte er alle und mit seiner speziellen Dekupiersäge kann er auch Metall sägen.
Nur die Vorlage müsste 1:1 sein.
Falls das eine Option für dich wäre, kann ich dir gerne seine Kontaktdaten per PN schicken.
Einige Forumsmitglieder kennen bereits seine präzise Arbeit mit der Dekupiersäge.