Bilder vom Tage

  • #11.153

    Moin Hartmut,

    dann hast du wohl eine Steinhuder Meer Umrundung gemacht, nehme ich an.


    Ja, einschl. um Hannover rum.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #11.156

    ...und heute einen kleinen Abstecher über 200 km, und in der Pfalz "gewildert" bei 16, 17° und wenig Wind perfektes Mopedwetter


    Im ehem. Steinbruch "Rauschermühle", bei Schneckenhausen (apropos, war nicht erst Weltfrauentag?)


    Weites Land, Verkehr praktisch null...perfekt


    Abstecher zum Kaffee im romantischen Wolfstein:


    Eine Hütte auf Rädern:


    Bei so einem schönen Motorrad verblaßt ja die Hausbemalung


    "Natürliche Auslese" da darf ja fast kein Auto mehr drüberfahren:


    Ab 17 Uhr wirds im Pfälzer Bergland deutlich kühler - ab nach Hause

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #11.158

    Junge, Junge.


    Bevor ich zum "Foto des Tages" durchstarten konnte, traf mich der Schlag des Tages.


    So viel Geld hatte ich noch nie im Tank. =O

    Tankbeleg_autoscaled.jpg

    Um mich wieder etwas zu beruhigen, beschloss ich den Aussichtsturm im nahen Hunsrück bei Rascheid anzusteuern.

    Herrlich diese Ruhe hier.


    20220310_164603_autoscaled.jpg


    Auf der Rückfahrt ließ ich den wohl letzten Schnee am Strassenrand liegen.



    20220310_170025_autoscaled.jpg


    Es war eine sehr kurze Tour von 97 km. Doch damit werde ich mich in naher Zukunft begnügen müssen, wenn ich öfter unterwegs sein möchte.

    Größere Tagestouren werden etwas zurückstecken müssen, wobei ich nicht ganz auf den fahrspass verzichten will.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #11.160

    Ach, die kleinen Tanks tun doch nur kurzzeitig weh...

    Hat hier neimand eine Oelheizung? Wenn ich heute meinen Tank füllen würde (leider nur noch 30%) geht ein Polo o.ä. über den Tisch :angry-screaming:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!