Ich habe bei der VHV Autoversicherung lt. Vertrag einen Rabattschutz in der VK. Die SB habe ich bei selbstverschuldeten Schaden zwar zu zahlen aber ich behalte meine SF Klasse (34) bei.
Beiträge von Rallekoski
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gesund brummende Grüße aus dem Norden

-
ich merke schon.... Winterdepression

-
-
Alles anzeigen
Mir geht es aber genauso, ist mir auch zu weit weg. Ist immer auch eine Frage, wie viel Urlaub zur Verfügung steht.

Sollte jetzt kein Vorwurf gewesen sein

-
Alles anzeigen
Das nächste Treffen ist leider zu weit für mich.... Normal fahren wir da Ski
was heißt hier zu weit ?
wenn ich bedenke,dass wir sogar jemanden aus der Schweiz zum Forumstreffen erwarten, kann ja aus der BRD kaum ein Weg zu weit sein.

-
-
Alles anzeigen
Würde meine auch mit reinstellen wenn ich sie um die Ecken bekommen würde … schnief
Ach Micha, alles kein Problem. Ich habe einen Bohrhammer da und würde die Arbeit für dich für lau machen.
ganz nach dem Motto... was nicht passt, wird passend gemacht.

-
Alles anzeigen
Die stehen im Winter eh im Haus. Meine im Flur und die meiner Frau im Wohnzimmer

Ich glaube dann könnte ich mir ein Hotel nehmen, wenn ich das vor hätte

-
Alles anzeigen
Rallekowski, hast du einen Link für mich wo du das erstanden hast? Ich bin auch auf der Suche
VG
https://www.insportline.de/775…srm40-rudertrainingsgerat
Bitteschön...