Beiträge von Rallekoski
-
-
meine Idee dazu...
du kaufst dir so eine Magnettafel , sägst dort ein Motiv nach deinem Geschmack rein und bestückst diese dann mit zB. eine Led Kette. Kannst du sogar unter der Kellerdecke montieren, da die Tafel keinen hohen Aufbau hat. (ca.2cm)
Eine Dekupiersäge wäre ideal dazu, geht evtl. auch mit Laubsäge und Metallblatt, je nach Motiv.
-
Alles anzeigen
Ralle,
bestelle deinen Sohn einen schönen Gruß von mir er möge sich doch mal eine BMW S1000XR anschauen, passt auch mit 1,90m, reisst an wie die Hölle und das Sportlerfeeling ist auch noch ausreichend vorhanden.
Wenn er seine Kumpels mal so richtig erschrecken möchte mit einer "Reisemaschine" dann sollte er zur KTM 1290 Super Adventure S greifen. Die kann nicht nur Rasen. Allerdings nicht günstig im Unterhalt.
Dazu müsste er erst einmal die Erweiterung von A2 auf A machen

Okay, bei der AT natürlich auch
-
wenn ich meinem Jungen (23) sage, du kannst dir nächstes Jahr ja auch ne AT holen, bekomme ich als Antwort: Papa, dafür bin ich aber noch zu jung .

Ich sage dann: für einen Sportler bist du aber schon zu groß (187)

-
Alles anzeigen
Seit 2 Tagen 58 Jahre
Na dann mal alles gute nachträglich

-
Alles anzeigen
Oh oh Ralf der ist ja noch nichtmal geschmückt,,, du lässt aber nach,,,, das wird eng bis Freitag
Wieso, eine Seite habe ich doch fertig, mit dem weißen Zeug aus der Dose

-
auch ich wünsche allen hier erholsame Feiertage einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine tolle und superschöne Saison 2022.
Das mit dem rutschen aber bitte nicht wörtlich nehmen

-
Ja, vom Westen her soll es milder werden.
Jetzt schon zu sehen

Jetzt dürft ihr raten, wo auf dem Bild West und wo Ost ist

-
Alles anzeigen
Micha, auch wenn wir hier im Norden Schnee bekommen sollen... das ist kein Schneemobil

-
Alles anzeigen
Meine Freundin und ehemalige Gitarristin hat mir ein weihnachtliches Carepaket geschickt.
Okay... die Sauce in der kleinen diamantförmigen Ampulle ist krass.... 15min und zwei Jogurts später ist mein Mund immer noch taub und pelzig.....

Kein Wunder, dass es die nicht frei zu kaufen geben wird. Und ich dachte immer ich vertrag scharf....

ist ja nicht umsonst der "Sensemann" auf dem Etikett drauf