ich bereite mich gerade aufs Wochenende vor
Beiträge von Rallekoski
-
-
Zählt das auch 😂👍IMG_20240420_231903_962.jpg
ist das nicht der Jens Kuck in die Luft 😜
-
Thomas, freu dich das sie so herum stand, sonst hättest du von rechts aufsteigen müssen
-
Leider hatte ich meine Vstrom mit Kettenöler verkauft ohne den Öler abzubauen.
Nun habe ich gestern wieder einen Cobrra Nemo 2 montiert. War bei der Vstrom auch sehr zufrieden mit dem Öler.
das steht mir jetzt noch bevor. Kannst du bitte mal schreiben oder Bilder einstellen, wo und wie du den Behälter angebaut hast ?
Dankeschön
-
Moin René
möglichst die Motorbremse mit nutzen, dann sollte das passen.
-
warum liest man einen Thread überhaupt, wenn er einen nicht gefällt ?
-
Heute Nachmittag mal einen kurzen Besuch beim Hurricane Festival gemacht. So dicht kommt man sonst nicht an die Hauptbühne, schon gar nicht mit dem Quad.
-
Toller Reifen.
Läuft bei mir richtig gut.
Ist aber mit jetzt 4000 km schon ziemlich runter an der Hinterhand…
Reiner, hat der wirklich so eine geringe Laufleistung ?
Ich habe aktuell den Dunlop Mixtours drauf, und wundere mich ja schon, dass der wieder so gut wie runter ist. Montiert wurde er kurz vor dem Eifeltreffen letztes Jahr . Zugegeben...er ist in der Mitte runter und an der Flanke noch richtig hübsch. Liegt wohl an den wenigen Kurven in Norddeutschland
-
Es sollen wohl insgesamt fast 80.000 Besucher gewesen sein. In der Stadt haben fast alle ein AC/DC-Shirt getragen.
Hallo Heiko,
mit ca. 80.000 Besuchern geht hier bei mir am kommenden Wochenende das Hurricane Festival über die Bühne.
T-Shirt gab es jetzt für uns Anwohner auch dafür. Angeblich Sonderedition, die es so nicht zu kaufen geben soll.
-
auch aus Norddeutschland kommen die besten Wünsche und Grüße zum Geburtstag an Kaddah & Emma