So Leute,
Estrich ist fertig, Eingangstür ist eingebaut, Werkstattmöbel sind geliefert und heute kommt der PVC Bodenbelag rein.
Morgen werden dann die Möbel aufgebaut und Pfingsten wird zünftig eingeweiht ![]()
So Leute,
Estrich ist fertig, Eingangstür ist eingebaut, Werkstattmöbel sind geliefert und heute kommt der PVC Bodenbelag rein.
Morgen werden dann die Möbel aufgebaut und Pfingsten wird zünftig eingeweiht ![]()
Alles anzeigen
Da geht aber maximal noch ein Jethelm drüber ![]()
heute in der Regenpause mal eben nach Jerusalem gefahren und eine Interessante Entdeckung gemacht![]()
IMG_20210516_174916_autoscaled.jpgIMG_20210516_174935_autoscaled.jpgIMG_20210516_174950_autoscaled.jpg
IMG_20210516_145233_autoscaled.jpgJürgen, du hättest dem Plitsch doch einen kleinen Ententeich machen können,wenn du schon ans benötigte Equipment kommst.![]()
Wasser marsch ![]()
Also,sollte eine der Forumsenten irgendwann Mal zu mir kommen sollen, bekommt er ein Freischwimmer im Hauseigenen Schwimmteich![]()
Alles anzeigen1048 km, Summe Brutto 330,62
Incl. Öl und Filter
Das ist aber ordentlich. Das habe ich nicht einmal für die 12.000er gezahlt.
Heute 250 km gemacht.
Erst Krautsand an der Elbe und weiter Richtung Cuxhaven. Dann kam eine Schwarze Gewitterfront und 15 km vor Cuxhaven die Kehrwende gemacht.In Stade noch ein Fischbrötchen weggenascht ![]()
Heute 3 AT Begegnungen gehabt.
Eine Tricolor auf dem Weg nach Cuxhaven
Eine Rote in Bad Bederkesa bei der Eisdiele
Eine Schwarze bei Bremervörde.
Alle kamen mir nur entgegen also Kennzeichen habe ich nicht lesen können.![]()