was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #1.851

    Ich habe mir den Luftkompressor 12V DC gekauft. Wollte mir unbedingt ein mit 12V Anschluss kaufen. Der Vorgänger ist nach gleich 10-12 mal benutzen abgestorben. Mal sehen wie lang dieser Kompressor hält.

    Gleich getestet. Hinterrad bis 1.5 bar ist in 1 min gepumpt.



  • #1.852

    1 Minute ist ziemlich schnell. Es dauerte oft länger als das... Obwohl ich einen anderen chinesischen Kompressor hatte, der auch ziemlich schnell starb...

  • #1.853

    ...neuer Untergrund fürs Gesäß..

    Die Jungluth war dann jetzt doch zu weich geworden für längere Touren..


    Corona-mehr-Gewicht hatte ich unterschätzt..



  • #1.858

    Boah hey,

    ich hätte auch gern so ein cooles Grafitti zum Geburtstag!


    :roll::roll::roll:

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #1.860

    Nun ja fahre schon seit 1985 Sternfahrzeuge . War ja auch fast 49 Jahre dort am knüppeln:clap:.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!