Hab jetzt auch beim Alexander bestellt und ich sehe es bei der Farbgestaltung wie HeinoAT und bleibe bei schwarz, war aber zuerst auch am überlegen, den Halter in Gold zu nehmen.
Beiträge von Rallekoski
-
-
Alles anzeigen
Warum fallen die fast alle auf der Wiese beim ausrollen um?
Schon sehr bitter , ein kurzer Fehler und alles ist kaputt!
Weil das keine Adventure"s sind

-
Habt ihr hier übers Forum bei Alexander bestellt ?
Muss auch so ein Teil haben

-
Ja, auch schon gehabt .
-
Alles anzeigen
Habe mir den Felgenschutz in meiner Farb-Wahlcombination vom Alexander (Snoto) gegönnt.
Da habe ich wohl gepennt

Wo gibbet den ?
-
PS. Nach Aussage des Werkstattmeister musste der Heed Bunker nicht abmontiert werden.
Demzufolge bei der 24.000er Inspektion dann auch nicht, wenn der Tank wieder runter muss.
-
Komme gerade von der "Tankschüttelorgie" zurück. Knapp 2 Std. gedauert. Eintrag von der Maßnahme ins Serviceheft habe ich bekommen.
Der Hammer war auf den Hinweg...
Ich hatte eine Restreichweite von 70 km lt. Anzeige ab Start . Entfernung bis zum fHH ca.45 km. Etwa 2 km vor Ziel, mit Anzeige noch 30 km Restreichweite, in einer Rechtskurve, der erste Motoraussetzer. Nach etwa 500 m war Ende im Gelände. Das Fass war leer, obwohl noch 28 km Reichweite angezeigt wurde.

Ich hatte zum Glück vorsichtshalber einen Reservekanister ins TC gelegt, sonst hätte ich den letzten Kilometer schieben müssen, aber das Thema hatten wir hier ja schon.

War übrigens gleich die Einweihung für das neue TC.
-
Alles anzeigen
Ich habe auch beim Händler nachgefragt wegen Termin und er sagte, ich soll auf das Schreiben vom KBA warten.
Gruss mgr
das hat mein fHH auch beim ersten Anruf gesagt. Als ich dann das Schreiben von Honda bekam, stand aber nur das Kofferproblem drin. Das habe ich ihm beim zweiten Anruf auch gesagt und gebeten selber anhand der FIN nachzuschauen.
Rückzug habe ich einen Termin bekommen und der ist nun heute Nachmittag.
Mal schauen, was der Filter wirklich gesammelt hatte.
Ich werde berichten.
-
Alles anzeigen
aber er hat zumindest serienmäßig auch eine Wheelie-Control

Respekt... was hat der denn unter der Haube

-
Alles anzeigen
Zusammen mit dem Namen und dem Karteneintrag kann man schon mal die Bestellung aufgeben

diejenigen, die sich bei mir die Holz AT bestellt hatten, haben eh meine komplette Anschrift

Für alle anderen... viel Spaß beim der Suche