Plitschs & Platschs Fotoreisetagebuch

Guten Morgen liebe Plitschianer,

Im Gegensatz zu mir mag Heino und das Tricolörchen das Wasser wohl nicht so gerne.

Deswegen durft ich erstmal bei der Hausarbeit helfen, wilde Ritte auf dem Staubsauger, Rasentraktorreifenreperaturen und ein kurzer Kontakt zu Jonny dem Grünen.

20210516_100506_autoscaled.jpg

Dann gings los. Noch ein kurzer Zwischenstopp zu Leuten die Wasser meistens genauso lieben wie ich ( solange sie es kontrollieren können)

20210516_100609_autoscaled.jpg

20210516_100742_autoscaled.jpg

Obwohl er das Wasser nicht so doll mag ist Heino dann alleine mit dieser Frau losgewandert und hat mich zurück gelassen.

Aber kein Problem, hab mich zwischenzeitlich mit Tiger bei einem Capuchino angefreundet

20210516_100919_autoscaled.jpg

Morgen darf ich mitkommen....

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr Grüße

euer Plitsch

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Private Kontake in Niederösterreich und zu Rosenbauer.

Wir haben den ersten Protoyp eines Rüstwagens auf AT Bauweise mit Rosenbauer entwickelt.

Die Gemeinde Alfter fährt mittlerweile kpl. ROSENBAUER.

Pfüati

Plitsch und HeinoAT

Manchmal

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

IMG_20210516_145233_autoscaled.jpgJürgen, du hättest dem Plitsch doch einen kleinen Ententeich machen können,wenn du schon ans benötigte Equipment kommst.:lachen:

Wasser marsch :P

Also,sollte eine der Forumsenten irgendwann Mal zu mir kommen sollen, bekommt er ein Freischwimmer im Hauseigenen Schwimmteich;)

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

Einmal editiert, zuletzt von Rallekoski ()

Moin,

AT Bauweise hört sich doch gut an. Mit Koffer und Topcase?

Gruß aus Bremen :)

Hartmut :atrot:

Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

Aktuelles Moped: NC750X

Guten Morgen lebe Entenfreunde,

Hier nur kurz das versprochene Update von gestern.

Zuerst sind wir noch schnell die auswärtig lebenden Familiemitglieder besuchen gegangen

20210517_092555_autoscaled.jpg

Wo ich auch die Gelegenheit hatte eine Runde zu baden.

Anschließend haben wir noch eine schöne Wanderung gemacht.20210517_092716_autoscaled.jpg

abschließend hatte ich noch ein Date mit einer Prinzessin.

Es war ein schöner Abend, aber Geld alleine reicht einfach nicht aus. Sie suchte jemanden der mindestens genauso groß ist wie Sie. Heino meinte er kenne diese Problematik und ich solle doch nicht traurig sein.

Hoffnungsvolle Grüße

euer Plitsch

Manchmal

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!